Ausgezeichnete Kundenberatung

Gerd-Ulrich Pietsch

Spezialist für Entgeldoptimierung
di das institut AG & Service DG Co. KG
Schwerin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
12 Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Weiterempfehlen

 Facebook   Twitter   Google+   LinkedIn

Bewertungen durch Kunden

di das Institut hat konzeptionelle Lösungen anbieten und umsetzen können. Die schwierige Konstruktion unserer Pensionskasse konnten wir zum Vorteil unseres Unternehmens rechtssicher lösen.

5 / 5

07.05.2018  

Durch das institut wurde erfolgreich die Entgeltoptimierung in unserem Unternehmen eingeführt. Wir sind mit der fachkundigen Beratung und Betreuung sehr zufrieden.

5 / 5

14.03.2018  

Seit 2002 betreut uns Herr Pietsch in allen Fragen unserer Gesellschafter-Geschäftsführer-Versorgung und der bAV für unsere Mitarbeiter. Fachkompetenz und Freundlichkeit macht das Arbeiten mit Herrn Pietsch sehr angenehm. Wir würden Herrn Pietsch jederzeit weiter empfehlen.

5 / 5

02.03.2018  

Wir waren sehr zufrieden mit der Auslagerung unserer Pensionszusage. Gerade die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Düring hat ihn überzeugt und würde jederzeit auch eine Empfehlung aussprechen.

5 / 5

15.02.2018  

Die Auslagerung unserer Pensionszusage wurde konzeptionell hervoragend begleited und durchgeführt. Wir können di das institut gerne weiterempfehlen.

5 / 5

15.02.2018  

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit Herrn Pietsch sehr intensiv und gut zusammen. So auch in komplexen Themen, wie die Entgeltoptimierung, die wir in unseren Unternehmen eingeführt haben.

5 / 5

02.02.2018  

Die Beratung war sehr gut. Die Vorteile der Entgeltoptimierung haben wir dafür genutzt um eine betriebliche Altersvorsorge für unsere Arbeitnehmer zu installieren. Alles in Allem sind wir mit der Beratung und der Umsetzunge von Herrn Pietsch sehr zufrieden.

5 / 5

18.01.2018  

Wir waren mit der Durchführung der Auslagerung unserer Pensionszusage durch Herrn Döring sehr zufrieden. Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er uns überzeugt. Wir empfehlen das Unternehmen "di das institut" gerne weiter.

5 / 5

18.01.2018  

Wir waren mit der Beratung von Herrn Döring sehr zufrieden. Wir werden Herrn Döring jeder Zeit weiterempfehlen.

5 / 5

10.10.2017  

Die Auslagerung von Pensionzusagen ist ein sehr komplexes Thema. Herr Döring, vom di das institut, hat unser mit seiner fachlichen Kompetenz sehr gut beraten.

5 / 5

16.08.2017  

Profil

Professionelle Lösungen rund um die betriebliche Altersvorsorge (bAV) für Unternehmen. Wir leisten Unterstützung bei der Entwicklung maßgeschneiderter Vorsorgekonzepte, ebenso wie beim Einrichten der Vorsorgungswerke. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Auslagerung von Pensionszusagen, um u.a. Bonität und Liquidität zu verbessern. Duch unsere Kooperationen können wir durch die Installation von Entgeltbausteinen die Liquidität des Unternehmens als auch das Nettoeinkommen der Arbeitnehmer erheblich erhöhen. 


Kontakt

Adresse
Gerd-Ulrich Pietsch
Spezialist für Entgeldoptimierung
di das institut AG & Service DG Co. KG
Demmlerplatz 5
19053 Schwerin
erreichbar
T: +49 385 75886432
Website
Partner-ID100-312-119
ImpressumImpressum anzeigen

Standort

Demmlerplatz 5, 19053 Schwerin Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos