Lars Rosenstein

Geschäftsfüher / Leiter Fachbereich Baufinanzierung
f:a Finanz GmbH
Kiel

 4.9 / 5

Ermittelt aus
60 Bewertungen

5 Sterne
56
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Die Handhabung unseres Anliegens durch Herrn Rosenstein hat uns sehr gut gefallen: Die Kommunikation, die zügige Umsetzung und seine Fachkompetenz ausgezeichnet. Wir würden ihn jederzeit wieder kontaktieren.

5 / 5

25.02.2021  

Die Beratung von Herrn Rosenstein war top! Im Klartext konnte er alle wichtigen Inhalte gut vermitteln und auch bei schwierigen Voraussetzungen gute Lösungen finden. Die freundliche Atmosphäre bei ihm und seinen Kollegen hat mir sehr gefallen und alles hat in der Umsetzung, wie geplant, funktioniert. Auch bei der weiteren Betreuung war immer ein Ansprechpartner zu erreichen und ich habe immer schnell Rückmeldung auf meine Fragen erhalten, sodass ich voll und ganz zufrieden bin.

5 / 5

10.11.2020  

Herr Rosenstein hat uns in seiner authentischen und vertrauensvollen Art sehr gut und individuell beraten. Er ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat für uns die besten Finanzierungsangebote ermittelt. Sehr schnell und zuverlässig hat er sich um alles Weitere gekümmert, sodass wir den Immobilienkauf sorgenfrei durchführen konnten.

5 / 5

16.06.2020  

Herr Rosenstein hat uns in seiner netten und freundlichen Art top beraten, ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns gute Tipps gegeben und uns eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen verschafft. Bei der Abwicklung hat alles perfekt gepasst.

5 / 5

10.03.2020  

Bei Herrn Rosenstein hatten wir gleich von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Es gab eine sehr vertrauliche und persönliche Ebene. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben, beraten und betreut.

5 / 5

18.02.2019  

Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bei Herrn Rosenstein erhalten. Er hat präzise erklärt, ist gut auf uns eingegangen, war gut im Adaptieren unserer Vorkenntnisse, die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist sehr gut und auch hinterher war die Betreuung sehr gut und flexibel. Und der Kaffee dort ist auch sehr gut!

5 / 5

26.09.2018  

Wir können nur das Beste über Herrn Rosenstein sagen, denn es hat alles funktioniert. Er hat uns fantastisch beraten, zwischendurch war immer ein kompetenter Ansprechpartner aus seinem Team für uns da und er hat alles möglich gemacht, was wir wollten. Eigentlich gibt es ja immer irgendetwas zu bemängeln, aber hier fällt uns einfach nichts ein.

5 / 5

26.09.2018  

Herr Rosenstein hat uns die Finanzierung verschafft, die wir uns zuvor gewünscht hatten. Leider hat es letztendlich aber nicht mit dem Bauträger geklappt. Den Verlust dieses Geschäfts hat Herr Rosenstein jedoch sehr sportlich genommen und uns zusätzlich mit weiteren Dienstleistungen und Unterlagen geholfen, so dass wir beim nächsten Objekt einen sofortigen Start hinlegen können.

5 / 5

04.06.2018  

Schon das Vorgespräch bei Herrn Rosenstein war sehr gut - er hat sich dafür viel Zeit genommen und viel erklärt, was für uns sehr hilfreich war. Auch die spätere Abwicklung war gut. Er war immer anrufbar, hilfsbereit, die Betreuung und Nachbearbeitung war sehr gut. Herr Rosenstein ist sehr kundenorientiert und nicht auf Umsatz und Profit ausgelegt.

5 / 5

17.05.2018  

Ich kenne Herrn Rosenstein schon seit vielen Jahren durch unsere erste Finanzierung. Es ist alles reibungslos verlaufen, es gab keine Probleme, wir sind sehr zufrieden und ich habe ihn auch bereits weiterempfohlen. Jetzt hatten wir erneut Bedarf und haben uns erneut an ihn gewandt. Bei Baufinanzierung ist er der Berater meines Vertrauens.

5 / 5

07.03.2018  

Profil

Ihr Berater rund um die Baufinanzierung für Kiel und Umgebung. Das Thema Unabhängigkeit wird bei mir groß geschrieben, d.h. im ersten Schritt erfolgt zunächst eine Ermittlung der Kundenbedürfnisse, um im zweiten Schritt nach der passenden Baufinanzierung zu suchen. Beim Vergleich werden Finanzierungsangebote zahlreicher Banken ausgewertet, um ein Darlehen mit Top-Konditionen zugänglich zu machen.


Kontakt

Anschrift
Lars Rosenstein
Geschäftsfüher / Leiter Fachbereich Baufinanzierung
f:a Finanz GmbH
Lüdemannstr. 32
24114 Kiel

Auf Karte zeigen

Telefon0431 237181820
Website
Partner-ID152-552-090

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos