Gerd-Ulrich Pietsch

KonzeptPLUS
Schwerin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
25 Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich habe immer einen Ansprechpartner vor oder auch über Whatsapp.

5 / 5

13.01.2022  

Ich hatte alle meine Versicherungsverträge immer bei einer Gesellschaft. Durch die Umstellung meiner Verträge habe ich viel Geld sparen können. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

5 / 5

10.11.2021  

Ich bin schon seit einiger Zeit bei der Makleragentur KonzeptPlus. Wir konnten durch die Umstellung aller Verträge viel Geld sparen. Ich bin TOP zufrieden. Auch bei der Schadensabwicklung hatte ich jederzeit Hilfe.

5 / 5

04.08.2021  

Herr Pietsch hat mich als Neukundin übernommen. Ich bekam von ihm das Rundum Sorglos Paket und das Gefühl, endlich kompetent beraten zu werden. Meine Probleme lösten sich nach und nach auf, denn Herr Pietsch übernahm die Führung. Ich bin sehr dankbar, einen so kompetenten Berater in Sachen Finanzierungen und Versicherungen an meiner Seite zu haben. Gerne empfehle ich Herrn Pietsch weiter.

5 / 5

03.06.2020  

Herr Pietsch betreut mich seit vielen Jahren in allen Fragen rund um Versicherungen, sowohl im gewerblichen als auch im privatem Bereich. Selbst nach meinem Wohnortwechseln kann ich mich immer noch in allen Fragen an Herrn Pietsch wenden. Ich würden Ihn jederzeit empfehlen.

5 / 5

09.07.2019  

Wir werden schon seit 1994 bei Uli Pietsch in allen Bereichen der Versicherungen und Kapitalanlagen innerhalb der kompletten Familie betreut. Besonders gefällt uns die Zuverlässigkeit und die Schnelligkeit der Beantwortung unserer Fragen. Auch im Schadensfall ist Herr Pietsch immer für uns da.

5 / 5

21.03.2019  

Wir haben durch Herrn Pietsch eine Analyse nach DEFINO machen lassen. Wir waren sehr begeistert. Zusätzlich haben wir noch viel Geld bei der Umstellung der Verträge gespart. Wir haben Herrn Pietsch auch schon weiter empfohlen.

5 / 5

13.02.2019  

Herr Pietsch hat mich seit meiner Existenzgründung begleitet. Ohne sein fachliches Know-How wäre der Schritt in die Selbständigkeit sehr schwierig gewesen. Wir waren in allen Bereichen mit der Beratung sehr zufrieden.

5 / 5

11.09.2018  

Durch die Übernahme einer Arzt-Praxis habe ich Herrn Pietsch kennen gelernt. Seit dem betreut er mich in allen Fragen der Finanzdienstleistungen. Er immer für mich zu erreichen gewesen und überzeugt durch seine freundliche Art.

5 / 5

08.08.2018  

Herr Pietsch betreut uns seit 1998 mit unserer Unternehmungsberatung und unserem Steuerbüro und auch im privaten Bereich. Er zeichnet sich durch enormes Fachwissen und Beratungsqualität aus. Unter anderem konnten wir sehr erfolgreich die Entgeltoptimierung in unserem Unternehmen installieren.

5 / 5

07.08.2018  

 

Profil

Individuelle Lösungen aus dem Feld der Versicherung in Schwerin und Umland. Es spielt keine Rolle, welches Risiko Sie versichern möchten - als unabhängiger Versicherungsspezialität unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zum passenden Schutz. Sie erhalten keine Lösung von der Stange, sondern eine maßgefertigte Finanzlösung. Ob PKV, Immobilienversicherungen oder andere Policen, der Versicherungsschutz ist auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Im Vergleich werden Leistungen und Konditionen zahlreicher Versicherer ausgewertet. So erhalten Sie einen erstklassigen Schutz zum niedrigen Beitrag.


Kontakt

Anschrift
Gerd-Ulrich Pietsch
KonzeptPLUS
Demmlerplatz 5
19053 Schwerin

Auf Karte zeigen

Telefon+49 385 75886432
Mobil+49 172 3004442
Website
Profile im Web 
Partner-ID180-412-544
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos