Maximilian Kloo

Baufinanzierungsexperte in Rosenheim und Umgebung
Finanzierungsberater Maximilian Kloo
Flintsbach

 4.9 / 5

Ermittelt aus
15 Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Die volle Punktzahl geben wir Herrn Kloo, weil er einfach für seine Kunden da ist und das auch mal zu späterer Abendstunde. Ein sehr, sehr großes Lob hat er sich verdient, alles lief perfekt, passgenau und wir bekamen zuverlässige Rückrufe. Er ist unkompliziert, menschlich, freundlich, transparent. Wir sind glücklich.

5 / 5

01.02.2022  

Es ist ganz toll, wie Herr Kloo uns so viel Arbeit abgenommen hat, denn man profitiert von seiner Kenntnis im Finanzdschungel. Er ist immer erreichbar, auch am Wochenende, immer freundlich, auch mal für einen Spaß zu haben bei seiner guten Laune und super flink vorbereitet. Wir sind froh ihn gefunden zu haben!

5 / 5

01.02.2022  

Bei unserer 3. Finanzierung hat sich Herr Kloo wieder ein großes Lob verdient. Wir fühlen uns extrem wohl, weil er lösungsorientiert arbeitet, mehrere Optionen vorstellt, auch mal am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite steht und eine völlig unkomplizierte Betreuung bietet. Wir schätzen an ihm, dass er seine Ideen und persönlichen Erfahrungen mit reinfließen lässt. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

5 / 5

01.02.2022  

Wir hatten unsere Anfrage am Donnerstag und haben den Dienstag drauf schon zugeschlagen. Es war eine tolle Unterstützung auf persönlicher Ebene, denn wir hatten sofort die gleiche Wellenlänge mit Herrn Kloo. Schnell und zuverlässig hat er sich um alles gekümmert. Es ist schön, so einen Fachmann an seiner Seite zu haben.

5 / 5

18.01.2022  

Herr Kloo war für mich immer erreichbar und er hat sich zuverlässig um meine Angelegenheit gekümmert. Bei Ihm steht immer das bestmögliche Ergebnis für den Kunden im Fokus und alles ist mit seiner Hilfe einwandfrei gelaufen.

5 / 5

06.04.2021  

Ich hatte Herrn Kloo nach der Empfehlung durch einen Bekannten per Email angeschrieben und er hat sich in kürzester Zeit telefonisch bei mir gemeldet und genauer nach meinem Anliegen gefragt. Nachdem er die Auskünfte von mir erhalten hatte, hat er sich selbständig um alles Weitere gekümmert und in nur drei Tagen ging alles reibungslos über die Bühne. Ich bin von der Kompetenz und Serviceleistung sehr beeindruckt und werde Herrn Kloo definitiv weiterempfehlen.

5 / 5

17.03.2021  

Herr Kloo ist kompetent, authentisch und bodenständig. Er war für uns immer erreichbar und hat für uns alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, sodass wir eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen abschließen konnten.

5 / 5

23.02.2021  

Die Beratung von Herrn Kloo war super. Er war immer erreichbar und hat auch spät abends immer sofort auf Rückfragen geantwortet. Für alle Probleme hatte er immer eine top Lösung parat und hat alle Anliegen mit der Bank für uns zuverlässig geregelt.

5 / 5

23.02.2021  

Herr Kloo ist auf alle unsere Fragen und Probleme eingegangen, hat sich wirklich sehr bemüht und hat sich Zeit genommen, die beste Lösung für uns herbeizuführen. Er hat sich immer sofort zurückgemeldet und war immer für uns da.

5 / 5

22.02.2021  

Herr Kloo hat sich sehr schnell gekümmert, die Kommunikation hat toll funktioniert und er war immer erreichbar oder hat sehr zeitnah geantwortet. Ich war durchaus in jeglicher Hinsicht positiv überrascht und komplett zufrieden.

5 / 5

16.10.2019  

 

Profil

Baufinanzierung nach Ihren Wünschen - unabhängige Finanzierungsberatung in München und Umland. Gerne unterstütze ich auch Sie bei der Suche nach dem passenden Immobiliendarlehen. Ob Bauvorhaben, Immobilienkauf, Anschlussfinanzierung, Modernisierung oder Erbauszahlung: Unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse finde ich die passende Baufinanzierung. Darlehensangebote hunderter Banken und Versicherer werden im Vergleich ausgewertet, damit Sie Zugriff auf beste Konditionen erhalten. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung sowie Fachwissen rund um die Baufinanzierung.


Kontakt

Anschrift
Maximilian Kloo
Baufinanzierungsexperte in Rosenheim und Umgebung
Finanzierungsberater Maximilian Kloo
Wendelsteinstrasse 21
83126 Flintsbach

Auf Karte zeigen

Telefon+49 8034 6369909
Mobil+49 151 12200483
Fax+49 8034 6368154
Website
Partner-ID231-273-971
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos