Oliver Geschwill

Freier Baufinanzierungsberater
Oliver Geschwill Baufinanzierungsberatung
Bernau bei Berlin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
18 Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Geschwill hat mich super beraten und sich für mich voll reingehängt. Zum aktuellen Bearbeitungsstand hat er mich selbstständig auf dem Laufenden gehalten und ich habe in ihm einen engagierten Berater gefunden, auf den ich mich verlassen kann.

5 / 5

02.11.2020  

Herr Geschwill konnte mir alles Wichtige bei der super Beratung genau und deutlich erklären und mit seiner Fachkompetenz die beste Finanzierungslösung für mich auf den Weg bringen.

5 / 5

07.10.2020  

Bei der Erstberatung von Herrn Geschwill hat mir seine offene und ehrliche Art sehr gefallen. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und konnte bereits sehr Tipps geben.

5 / 5

06.10.2020  

Herr Geschwill hat sich immer sofort zurückgemeldet und war für mich bis abends erreichbar. Die Gespräche mit ihm waren immer nett und freundlich und bei der Realisierung hat auch alles funktioniert.

5 / 5

06.10.2020  

Die Beratung war super und Herr Geschwill hat mir zum jeweiligen Stand immer ein Feedback gegeben. Er hat mir die richtigen Tipps gegeben und bei der Finanzierungsvermittlung hat alles geklappt.

5 / 5

06.10.2020  

Herr Geschwill hat mich super fair und kompetent beraten, hat für verschiedene Lösungsmöglichkeiten die Vor- und Nachteile genau erklärt und konnte mir schnell weiterhelfen. Bei ihm haben ich mich als Kunde wirklich wohlgefühlt und empfehle ihn gerne weiter.

5 / 5

05.10.2020  

Die Beratung von Herrn Geschwill hat mir sehr gut gefallen und ich konnte ihn bei Rückfragen immer gut erreichen. Von ihm habe ich tolle Finanzierungskonditionen erhalten und ich bin rundum zufrieden. Gerne empfehle ich ihn weiter.

5 / 5

24.09.2020  

Die Beratung und der Service von Herrn Geschwill war sehr gut. Er ist sehr kompetent und stand uns auch für Rückfragen immer und zu jeder Zeit zur Verfügung. Auch bei der Abwicklung hat alles super geklappt und wir empfehlen ihn gerne weiter.

5 / 5

16.08.2020  

Herr Geschwill war kurzfristig in der Lage, für uns ein alternatives Angebot zu besseren Rahmenbedingungen und super Konditionen zu organisieren. Mit ihm konnten wir unkompliziert vor Ort Termine vereinbaren und er konnte uns auf kurzem Wege schnell weiterhelfen, sodass wir rundum zufrieden sind.

5 / 5

14.08.2020  

Herr Geschwill hatte für Fragen immer ein offenes Ohr, war für uns immer sehr gut erreichbar und hat innerhalb kürzester geantwortet. Er hat für uns sehr gute Arbeit geleistet.

5 / 5

29.07.2020  

 

Profil

Ich bin Ihr Experte für Beratungen per Telefon und Videochat, dadurch kann ich Ihnen Termine spät Abends oder auch am Wochenende anbieten.

Ich habe bereits Immobilienfinanzierungen von der Nordseeküste bis zum Bodensee vermittelt. Gerne unterstütze ich Sie bei der Auswahl des passenden Immobiliendarlehens, ganz egal ob Sie ein Bauvorhaben, einen Immobilienkauf oder eine Umschuldung planen.

Ich arbeite mit über 450 regionalen und überregionalen Finanzierungspartnern aus dem gesamten Bundesgebiet zusammen.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über WhatsApp 015110371664.

 


Kontakt

Anschrift
Oliver Geschwill
Freier Baufinanzierungsberater
Oliver Geschwill Baufinanzierungsberatung
Havelstraße 35
16321 Bernau bei Berlin

Auf Karte zeigen

Telefon+49 151 10371664
Website
Profile im Web   
Partner-ID458-231-944
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos