Maurice Tolhuysen

Baufinio24
Nordhorn

 5.0 / 5

Ermittelt aus
9 Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Mit der Beratung von Herrn Tolhuysen bin ich sehr zufrieden. In mehreren Telefonaten hat er mir alles Wichtige gut erklärt und er hat alles zuverlässig für mich erledigt. Mit seiner Fachkenntnis hat er einen sehr guten Job gemacht.

5 / 5

27.04.2021  

Ich habe die Beratung durch Herrn Tolhuysen als sehr angenehm empfunden. Er hat uns schnell die Angst vor einer großen Finanzierung genommen und konnte uns durch seine Eigeninitiative und fachmännische Art gut helfen. Bei Fragen war er sofort erreichbar und hat schon nach einer kurzen WhatsApp-Nachricht direkt zurückgerufen. Wir haben für unsere Finanzierung ein Angebot mit den besten Konditionen erhalten. Durch einen anderen Berater hatten wir noch ein anderes, vergleichbares Angebot, haben uns aber für Herrn Tolhuysen entschieden da es einfach menschlich besser passte.

5 / 5

05.03.2021  

Herr Tolhuysen konnte mir schnell und flexibel helfen, kurzfristig eine Finanzierung zu guten Konditionen zu erhalten. Bei Fragen war er immer für mich da und alles hat top funktioniert.

5 / 5

10.11.2020  

Die unermüdliche Einsatzbereitschaft von Herrn Tolhoysen, auch nach seinen offiziellen Arbeitszeiten, hat mich beeindruckt. Er hat jegliche sinnvolle Option durchgerechnet um für mich die beste Lösung zu finden.

5 / 5

22.08.2020  

Die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit von Herrn Tolhuysen war über alle Kanäle sehr gut und die Abwicklung hat auch sehr gut und schnell funktioniert.

5 / 5

14.07.2020  

Mit Herrn Tolhuysen sind von Anfang an gut klargekommen und er hat uns ein Jahr lang auf der Immobiliensuche beratend zur Seite gestanden und Finanzierung für mehrere Objekte in der Auswahl kalkuliert. Er war immer hilfsbereit und hat sich sofort gekümmert. Als wir uns für eine Immobilie entschieden hatten, hat mit der Finanzierung alles schnell reibungslos funktioniert und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

5 / 5

06.07.2020  

Die kompetente und persönliche Art von Herrn Tolhuysen hat mir sehr gut gefallen. Er stand mir für Fragen jederzeit zur Verfügung, hat sich super zuverlässig um mein Anliegen gekümmert und sein Engagement war 1A.

5 / 5

25.06.2020  

Durch das kompetente Engagement von Herrn Tolhuysen hat alles reibungslos funktioniert. Er war, -auch spät abends, immer ansprechbar, hat sich bei Rückfragen unmittelbar zurückgemeldet und alles geduldig, ausführlich und transparent erklärt.

5 / 5

04.06.2020  

Herr Tolhuysen hat sich für uns viel Zeit genommen und er stand uns auch nach Feierabend bis spät zur Verfügung. Er hat alles ausführlich und in Ruhe erklärt und uns sehr gut unterstützt. Alles ist so gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben.

5 / 5

02.03.2020  

 

Profil

Sie planen in der Region Nordhorn den Kauf, Bau oder die Modernisierung einer Immobilie? Ich bin Ihr Partner bei der Baufinanzierung. Meine Vorgehensweise ist ganzheitlich, denn ich sehe mich nicht als Darlehensvermittler, sondern als Ihr Berater. Im Mittelpunkt stehen Ihre Bedürfnisse, das Konzept der Baufinanzierung wird exakt zugeschnitten. Hierbei werden Details, wie Förderung, Sondertilgung und mehr berücksichtigt. Im Darlehensvergleich werte ich Finanzierungsangebote hunderter Banken und Versicherer aus. So haben Sie Zugriff auf Darlehen, die mit hervorragenden Konditionen überzeugen.


Kontakt

Anschrift
Maurice Tolhuysen
Baufinio24
Blankering 69
48529 Nordhorn

Auf Karte zeigen

Telefon+49 5921 9086582
Mobil+49 174 1776958
Website
Partner-ID525-563-934
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos