Kilian Geisler

Selbständiger Finanzberater
Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Versicherungsmakler / Anlageberater
Braunschweig

 4.9 / 5

Ermittelt aus
256 Bewertungen

5 Sterne
237
4 Sterne
17
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Geisler hat alles wichtige sehr gut und leicht verständlich erklärt und ich war überrascht, wie gut er bei Rückfragen zu erreichen ist. Mit seiner Leistung bin ich sehr zufrieden und werde die Baufinanzierung definitiv über ihn abschließen.

5 / 5

01.03.2024  

Grundsätzlich habe ich bei der Beratung von Herrn Geisler das Gefühl gehabt, dass er mir nicht irgendetwas verkaufen wollte, sondern ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die besten Lösungen für mich persönlich gefunden.

5 / 5

27.02.2024  

Besonders gut ist Herr Geisler auf meine aktuelle Situation eingegangen und hat all meine Wünsche einfließen lassen in die Beratung. Es war eine sehr faire, offene und kompetente Betreuung.

5 / 5

12.01.2024  

Eine gute Beratung! Her Geilser hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich immer selbstständig kontaktiert und auf dem Laufenden gehalten. Sehr angenehmer Kontakt.

5 / 5

03.01.2024  

DER SERVICE WAR TOP! Herr Geisler hat sich Zeit genommen, um unserer Wünsche und Ziele zu erfassen und hat dementsprechend auch gehandelt. Wir sind total zufrieden und mit einem sicherem Gefühl, aus dem Gespräch raus gegangen. Er war ehrlich, authentisch, ist toll immer auf alle Fragen eingegangen. Wir werden ihn auch in weiteren Angelegen kontaktieren.

5 / 5

14.12.2023  

Sehr engagiert und über das normale Maß hinaus. Herr Geisler war immer erreichbar und sehr bemüht. Herzlichen Dank für die angenehme Betreuung.

5 / 5

17.11.2023  

Herr Geisler versucht immer das beste Angebot rauszuholen, er bemüht sich wirklich, nimmt sich sehr viel Zeit, um jeden persönlichen Wunsch zu berücksichtigen.

5 / 5

18.10.2023  

Mehr als zufrieden, wir können Herrn Geisler sehr weiterempfehlen. Er hatte immer ein offenes Ohr und ist zu jeder Zeit erreichbar.

5 / 5

22.09.2023  

Man merkt seine Unabhängigkeit, ohne aufdringlich zu sein. Mit einer sehr kompetenten Beratung, habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Herrn Geisler.

5 / 5

28.08.2023  

Es war eine optimale Betreuung und es hat mich sehr gefreut Herrn Geisler kennengelernt zu haben.

5 / 5

24.08.2023  

Profil

Ich bin als unabhängiger Finanzberater für meine Kunden in Braunschweig und Umgebung(Wolfenbüttel, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Peine, Helmstedt, Hildesheim, Hannover, Goslar) tätig. Eine Onlineberatung ist Deutschlandweit möglich. Mein Schwerpunkt liegt bei Baufinanzierungen. Durch einen unabhängigen Marktvergleich von Banken, Versicherungen, Bausparkassen und Investmentfonds, kann ich das bestmögliche Angebot für Sie realisieren. Von der Beratung, über den Darlehensvertrag bis hin zur Auszahlung und darüber hinaus, stehe ich meinen Kunden stets als Ansprechpartner beratend zur Seite.


Kontakt

Anschrift
Kilian Geisler
Selbständiger Finanzberater
Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Versicherungsmakler / Anlageberater
Schölkestr. 14
38118 Braunschweig

Auf Karte zeigen

Telefon+49 531 2509192
Fax+49 531 2509193
Website
Profile im Web 
Partner-ID570-285-284
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos