Andreas Förster

Direktionsleiter, Finanzierungsspezialist
Bonnfinanz GmbH
Bad Oldesloe

 5.0 / 5

Ermittelt aus
32 Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Kompetent, zuverlässig und sehr fokussiert. Die vertrauenswürdige Art von Herrn Förster hat mir sehr gefallen.

5 / 5

08.05.2023  

Wir haben den guten Service von Herrn Förster genossen, weil wir immer ein Update bekommen haben und er sich auch am Wochenende um uns gekümmert hat. Er hat wirklich das beste Ziel für uns raus geholt mit seiner qualifizierten und geduldigen Art. Man fühlt sich wohl bei ihm, weil auch die Menschlichkeit total gepasst hat.

5 / 5

10.10.2022  

Ohne ihn wäre meine Traumimmobilie nichts geworden, denn die Geduld und die fachlichen Ratschläge von Herrn Förster haben mich letztendlich ans Ziel geführt. Er hatte immer ein offenes Ohr und stand mit einer enorm guten Erreichbarkeit zur Seite. Hier fühlt man sich in sehr, sehr guten Händen.

5 / 5

06.09.2022  

Sehr gut geholfen hat mir die Unterstützung von Herrn Förster, der zeitnah immer alle Lösungen angeboten hat. Ich bin sehr zufrieden mit dieser professionellen und kompetenten Beratung.

5 / 5

07.10.2021  

Wir können nur positives von Herrn Förster berichten, der auf allen Kanälen immer für uns da war. Auch jetzt betont er noch, wir dürfen ihm zu jeder Zeit Fragen stellen. Herr Förster betreut nicht nur mit Leib und Seele, sondern es ist seine Berufung einen erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen ihn sehr und empfehlen gerne weiter.

5 / 5

16.09.2021  

Herr Förster hat bei der Beratung genau zugehört was wir wollen und uns für die Finanzierung auch noch zusätzliche Vorschläge gemacht mit entsprechenden Zusatzthematiken für die Zukunft, die sehr gut gepasst haben. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar, hat sich um alles gekümmert und war immer präsent, so dass es möglich war, die Finanzierung problemlos abzuschließen. Wir sind mit der Leistung von Herrn Förster äußerst zufrieden.

5 / 5

12.03.2021  

Herr Förster hat mich bei meinem schwierigen Fall auf ganzer Linie super unterstützt und top beraten. Alle Unterlagen hat er zuverlässig und akkurat aufgearbeitet und nur mit seiner Hilfe kam die Finanzierung überhaupt zu Stande. Ich bin mit seiner Leistung und seinem Service sehr zufrieden.

5 / 5

20.02.2021  

Herr Förster ist bei der Beratung individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Finanzierung meinen spezifischen Wünschen entsprechend umzusetzen, damit ich mein Projekt erfolgreich umsetzen konnte. Gerne empfehle ich ihn weiter.

5 / 5

28.01.2021  

Bei Herrn Förster standen nicht sein Abschluss, sondern unsere Interessen und Wünsche im Vordergrund und er konnte uns die bestmögliche Lösung anbieten.

5 / 5

30.11.2020  

Herr Förster war für mich immer erreichbar und konnte alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Auch bei der Bearbeitung hate er alles Nötige schnell und zuverlässig in die Wege geleitet, sodass wir eine Finanzierung zu den bestmöglichen Konditionen erhalten haben.

5 / 5

24.11.2020  

Profil

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Baufinanzierung im Raum Bad Oldesloe sowie in den Region Lübeck und Hamburg. Ob Bauvorhaben, Wohnungskauf, Kapitalanlage oder Anschluss-finanzierung - als Finanzierungs-spezialist mit langjähriger Erfahrung garantiere ich eine kompetente und unabhängige Beratung.

Im ersten Schritt ermitteln wir Ihre persönlichen Bedürfnisse, um anschließend die Baufinanzierung optimal abzustimmen. Anschließend folgt der Finanzierungsvergleich: Aktuelle Zinsen von mehr als 400 Bankpartnern werden ausgewertet. So finanzieren Sie Ihre Immobilie zu hervorragenden Konditionen.


Kontakt

Anschrift
Andreas Förster
Direktionsleiter, Finanzierungsspezialist
Bonnfinanz GmbH
Lübecker Straße 2
23843 Bad Oldesloe

Auf Karte zeigen

Telefon+49 4531 8978821
Mobil+49 174 9231110
Fax+49 4531 8978842
Website
Profile im Web  
Partner-ID592-362-931
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos