Jost-Michael Vogel

Vogel & Simon GbR
Kempen

 4.9 / 5

Ermittelt aus
15 Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Hier kann ich gar nichts negatives sagen. Alles lief rundum perfekt. Topp-Beratung gepaart mit Fachwissen auf hohem Niveau... Um es kurz zu machen, Service auf höchstem Niveau.

5 / 5

25.09.2017  

Herr Vogel ist sehr sehr kundenorientiert und Dank seiner Kompetenz und seines Könnens hat er für mich wirklich das beste Angebot rausgeholt. Es war für mich das erste Mal das ich eine Immobilie nicht mit der Bank finanziere und ich bin mehr als nur positiv überrascht. Herr Vogel hat wirklich einen klasse Job gemacht.

5 / 5

26.08.2017  

Wenn möglich würde ich den Herren Vogel mit 6 Sternen bewerten können. Es hat alles absolut fantastisch geklappt. Und zu meiner positiven Verwunderung lief das ganze Prozedere sehr sehr zügig ab. Da ich auch zukünftig Immobilien kaufen werde können Sie Herr Vogel sicher sein das wir eine lange und fruchtbare Geschäftsbeziehung eingehen werden.

5 / 5

08.08.2017  

Herr Vogel hat es durch seine Fachkompetenz geschafft mich durch meine zweite Baufinanzierung zu lotsen.Er war jeder Zeit für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Gerne wieder Herr Vogel.

4 / 5

04.07.2017  

Herr Vogel macht eine sehr kompetente und informative Beratung. Er ist für Rückfragen jederzeit erreichbar. Freundlichkeit wird bei ihm groß geschrieben - 1 A mit Sternchen !

5 / 5

27.06.2017  

Einen besseren Berater als den Herrn Vogel hätte ich nicht finden können. Er stand mir bei jeder aufkommenden Frage beratend und Hilfe leistend zur Seite. Er hat sich mehr als kompetent um meine Anliegen gekümmert. Mit Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit hat er mich durch die Thematik Baufinanzierung gelotst. Topp-Job!

5 / 5

06.03.2017  

In einem Satz: Die Beratung war spitze. Es hat alles hervorragend geklappt. Besonders hervorzuheben ist die zielgerichtete Arbeitsweise von Herrn Vogel.

5 / 5

07.02.2017  

Die Beratung durch Herrn Vogel war wiklich gut. Wir weden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 / 5

27.12.2016  

Herr Vogel ist ein spitzenmäßiger Berater. Es hat einfach alles hervorragend funktioniert. Die Erreichbarkeit von Herrn Vogel war jederzeit gegegeben. Vielen Dank für alles. Ich kann Herrn Vogel nur weiterempfehlen.

5 / 5

27.12.2016  

Hier kann ich nur sagen, dass die Beratung mit dem Herrn Vogel in allen Belangen einfach extrem gut gelaufen ist. Sollte ich in Zukunft erneut kaufen und/oder bauen wollen, so wird das nur mit dem Herrn Vogel als kompetenten Partner an meiner Seite stattfinden.

5 / 5

05.08.2016  

 

Profil

Ihr kompetenter Berater rund um die Baufinanzierung im Rheinland. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die beste Finanzierungslösung zu finden. Wir vergleichen Immobiliendarlehen zahlreicher Banken, um Zugriff auf beste Konditionen zu sichern. Ergänzend zu unserem unabhängigen Baufinanzierungsvergleich bieten wir eine ergänzende Immobilienberatung an. Deren Leistungsspektrum reicht von der Markteinschätzung über die Bewertung des Kaufpreises bis zur Unterstützung bei der Vertragsgestaltung.


Kontakt

Anschrift
Jost-Michael Vogel
Vogel & Simon GbR
Kleinbahnstraße 47
47906 Kempen

Auf Karte zeigen

Telefon+49 2152 897703-1
Mobil+49 172 2560883
Fax+49 2152 897703-9
Website
Partner-ID592-965-658

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos