Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG

Karlsruhe

 4.9 / 5

Ermittelt aus
593 Bewertungen

5 Sterne
531
4 Sterne
61
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Neu hat alles perfekt gemacht, er war immer erreichbar und hat schnell und professionell reagiert.

5 / 5

01.02.2024  

Mit der freundlichen Beratung bin ich sehr zufrieden und durch die zügige und akkurate Bearbeitung von Herrn Neu hat alles direkt funktioniert.

5 / 5

30.01.2024  

Herr Neu hat sich sich die volle Zeit genommen, um meine Baufinanzierung über einen längeren Zeitraum von Antragseinreichung, über die Abwicklung bis zum Abschluss super zu begleiten. Für diesen tollen Service bin ich ihm sehr dankbar und empfehle die Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG gerne weiter.

5 / 5

30.01.2024  

Unsere Erwartungen wurden von Herrn Neu bei der umfassenden Beratung übertroffen, sodass wir uns leicht für die beste individuelle Lösung entscheiden konnten. Er hat sich stark für uns ins Zeug gelegt und sich mit Herzblut um unsere Angelegenheit gekümmert. Wir sind rundum sehr zufrieden und empfehlen Herrn Neu gerne weiter.

5 / 5

29.01.2024  

Es hat mir sehr gut gefallen, dass Herr Moser überhaupt nicht aufdringlich gewesen ist. Er war sehr souverän, das war auch der Grund, warum dafür ich mich am Ende des Tages dafür entschieden habe, mit ihm zu arbeiten.

5 / 5

29.01.2024  

Gute Beratung und Betreuung mit Lösungsfindung, denn unsere Wunschrate wurde durch Herrn Neu gefunden.

5 / 5

29.01.2024  

Von Beginn an und bis zuletzt, eine hervorragende Beratung von Herrn Neu. Wir sind voll zufrieden und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.

5 / 5

29.01.2024  

Besonders gut hat mir die Flexibilität von Herrn Neu gefallen, und dass er auch abends telefonisch erreichbar war und auf Mails prompt geantwortet hat. Er arbeitet sehr kundenorientiert und hat mich regelmäßig rechtzeitig an Fristen erinnert. Durch seine umfassende Begleitung hat er mir den Vorgang des Immobilienkaufs stark vereinfacht und ich bin zu 100% zufrieden.

5 / 5

29.01.2024  

Über die Leistung von Herrn Moser kann ich nur Positives sagen und ich würde ihm auch 6 Sterne geben, wenn ich dürfte. Habe ihn bereits an Bekannte weiterempfohlen. Er war immer erreichbar, mega flexibel und hat sich auch dummen Fragen angenommen. Im kurzen und präzisen Beratungsgespräch hat er genau das gefunden, was ich brauchte. Die Abwicklung lief durch ihn ebenfalls super und er hat mich über den Sachstand laufend gut informiert.

5 / 5

02.01.2024  

Ich hatte einen tollen Service bei Herrn Neu, der immer zeitnah zur Verfügung stand und eine einwandfreie Betreuung leistete.

5 / 5

27.12.2023  

Profil

Optimal gestaltete Baufinanzierung vom passionierten Eigenheimverwirklicher. Gemeinsam stimmen wir die Baufinanzierung optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Im Vergleich werden Konditionen von über 500 Finanzierungspartnern ausgewertet, damit Sie zu niedrigen Zinsen finanzieren. Neben Bauvorhaben und Kauf unterstützen wir Sie selbstverständlich auch bei der Anschlussfinanzierung oder der Finanzierung einer Kapitalanlage.


Kontakt

Anschrift
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG
Durlacher Allee 77
76131 Karlsruhe

Auf Karte zeigen

Telefon+49 721 619 0220
Fax+49 721 619 02299
Website
Profile im Web     
Partner-ID961-425-409
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos