Schlag den Zins


 5.0 / 5

Ermittelt aus
286 Bewertungen

5 Sterne
263
4 Sterne
10
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Die Erreichbarkeit von Herrn Mönnich war zu jederzeit sehr gut und er hat sich geduldig die nötige Zeit genommen, alles Wichtige genau zu erklären. Mit seinem breiten Fachwissen konnte er vorab auch direkt eine valide Einschätzung über die Machbarkeit der Finanzierung abgeben.

5 / 5

03.04.2024  

Ich gebe zehn Sterne! Wir waren ein schwieriger Fall, aber Herr Mönnich hat sich hartnäckig durchgebissen und am Ende hat alles geklappt.

5 / 5

22.03.2024  

Herr Mönnich ist sehr zuverlässig, hat schnell Rückmeldungen gegeben und er war sehr flexibel bei kurzfristigen Terminvereinbarungen. Auf Fragen konnte er auch super Auskünfte geben und ich bin alles in allem sehr zufrieden.

5 / 5

19.03.2024  

Herr Brummerloh war sehr schnell in der Bearbeitung, zuverlässig und sehr gut organisiert. Innerhalb weniger Tage hat er den unterschriebenen Antrag zur Baufinanzierung eingereicht werden und er war bei Fragen immer für mich erreichbar oder hat sich sofort zurückgemeldet.

5 / 5

12.03.2024  

Schon beim ersten sehr freundlichen Gespräch habe ich viele hilfreiche Informationen bekommen und Herr Brummerloh hat auf alle Fragen sehr schnell und zielführend geantwortet, sodass ich mich bei ihm gut aufgehoben und rundum gut beraten fühle.

5 / 5

07.03.2024  

Ich hatte von dem Thema Immobilienfinanzierung noch gar keine Ahnung aber Herr Mönnich hat mich richtig gut informiert. Er hat alles einfach und verständlich erklärt und war bei Fragen immer für mich erreichbar. Es hat dann auch sehr schnell geklappt und Herr Mönnich war als Berater sehr nett und professionell.

5 / 5

26.02.2024  

Es gab schon mal vor 2 Jahren Kontakt zu Herrn Brummerloh und hatten wir ihn in guter Erinnerung. Er hat das ganze federführend in die Hand genommen, konnte uns mit seiner angenehmen Art helfen und uns zum Ziel bringen. Abgesehen von der guten Finanzberatung, hatten wir eine sehr hilfreiche Führung durch ihn für den Hauskauf.

5 / 5

07.02.2024  

Die Beratungsleistung von Herrn Mönnich hat mit sehr gut gefallen. Er hat geduldig alle Fragen beantwortet und bei der Antragsbearbeitung ist er flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch bei der Abklärung mit den Behörden geholfen.

5 / 5

05.02.2024  

Immer ansprechbar und immer für mich da. Ich empfehle Herr Brummerloh sehr gerne weiter.

5 / 5

26.01.2024  

Wir konnten uns problemlos mit jeder Frage an Herrn Brummerloh wenden, er hat immer sehr schnell geantwortet. Bei unserer Finanzierung hat er viel Eigeninitiative gezeigt und sich um alles gekümmert. Wir sind super zufrieden.

5 / 5

15.01.2024  

Profil

Beratung rund um die Baufinanzierung in Bremen und Umland. Unser Ansatz macht den Unterschied: Wir sind an keine Banken gebunden! Im Mittelpunkt stehen ausschließlich Ihre persönlichen Bedürfnisse - unabhängig davon, ob Sie eine Immobilien bauen, kaufen oder modernisieren möchten. Auf Basis Ihrer Anforderungen arbeiten wir eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung aus und prüfen dabei gerne die mögliche Einbindung von Fördermitteln. Im Vergleich werden aktuelle Hypothekenzinsen von über 600 Banken und Bausparkassen ausgewertet. So erhalten Sie Zugang zu einem günstigen Immobiliendarlehen.



Kontakt

Anschrift
Schlag den Zins
Ermlandstrasse 79
28777 Bremen

Auf Karte zeigen

erreichbar
T: +49 421 66596666
Website
Profile im Web 
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos