Mein-Datenschutzbeauftragter.de

Stockelsdorf

 4.7 / 5

Ermittelt aus
256 Bewertungen

5 Sterne
178
4 Sterne
76
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Seit 2018 sind wir dabei und immer noch dankbar für die hilfreiche Unterstützung. Wenn unsere Kunden mit Tools kommen, die blitzschnell geprüft werden müssen, wird uns sofort geholfen und man nimmt sich Zeit für uns. Das schätzen wir sehr!

5 / 5

19.04.2024  

Alles ist perfekt organisiert, weil drei Berater, je nach Thema, an unserer Seite stehen. Alle arbeiten zusammen und haben eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Bei einer Abwesenheitsnotiz, bekommen wir sofort eine Rückmeldung, so ist immer jemand für uns da!

5 / 5

15.04.2024  

Wir sind sehr dankbar und fühlen uns fachlich und qualitativ gut aufgehoben. Unser Berater hat eine angenehme und ruhige Art, auch mal mit unangenehmen Themen, die eine sofortige Lösung brauchen, umzugehen. Schätzen tun wir an ihm die schnelle und zuverlässige Verfügbarkeit.

5 / 5

25.03.2024  

Hier gibt es zu 100 % Hilfestellung. Ehrgeizig, engagiert und sehr gewissenhaft werden wir von unserer externen Datenschutzbeauftragten flüssig und kompetent durch alle Themen geführt.

5 / 5

11.03.2024  

Man merkt eine hohe Kompetenz bei unserer Beraterin, die sehr strukturiert und organisiert arbeitet. Eine großartige Zusammenarbeit hat sich hier entwickelt, denn sie behält die Balance ab- und anzufordern, hat das gewisse Know-how, den Überblick und bleibt stetig am Ball.

5 / 5

27.02.2024  

Es funktioniert alles reibungslos. Freundlich und sympathische Beratung. Wir empfehlen sehr gerne weiter.

5 / 5

12.02.2024  

Mit einem frischen "Moin" harmoniert die Kommunikation zwischen uns und unserem Ansprechpartner für den Datenschutz einwandfrei. Mit der Leistung sind wir, wie erwartet, mehr als glücklich, alles passt!!!

5 / 5

23.01.2024  

Unsere Anliegen werden super sorgfältig bearbeitet und nachbetreut. Wir bekommen klärende und konkrete Änderungsvorschläge, so macht der Datenschutz Spaß. Wir erfahren eine sehr aufmerksame Betreuung, denn wir werden z.B. proaktiv informiert, wenn für unseren Berater eine Urlaubsvertretung bereit steht. Dieser ist dann mit allen wichtigen Details betraut.

5 / 5

11.01.2024  

Es läuft gut mit unserer Beraterin, auch wenn es manchmal viele Hausaufgaben für uns gibt, führt sie uns mit gutem Service durch einen unkomplizierten Ablauf.

4 / 5

19.12.2023  

Guter Service, gute Beratung. Wir sind alle zufrieden!

5 / 5

14.12.2023  

Profil

Mein-Datenschutzbeauftragter.de ist bundesweiter Dienstleister für den Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Unsere Kernleistung besteht darin, Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter (DSB) zur Seite zu stehen. 

Damit stellen wir sicher, dass alle datenschutzrelevanten Abläufe den aus dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) definierten Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden sind durch die Haftungsübernahme durch uns abgesichert und können sich ganz auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren. 

Nutzen Sie gerne unsere kostenlose Erstberatung, um mehr über unsere Dienstleistung zu erfahren.


Kontakt

Anschrift
Mein-Datenschutzbeauftragter.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Stockelsdorf

Auf Karte zeigen

Telefon0451 4988020
Website
Profile im Web 
Partner-ID718-859-129
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos