Mein-Datenschutzbeauftragter.de


  4.8 / 5

Ermittelt aus
73 Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
13
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Pragmatisch!

4 / 5

04.01.2021  

Kommunikation und Herangehensweise pragmatisch und auf Augenhöhe. Flexible Gestaltung der Aufgaben.

5 / 5

14.12.2020  

Wir sind rundum zufrieden mit unserem Berater. Er hat umfassendes Fachwissen und ist dabei bei allen Themen auch auf dem aktuellen Stand. Uns überzeugen zuverlässige und verbindliche Aussagen, der unkomplizierte Umgang, eine gute Ansprechbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

5 / 5

20.08.2020  

Wir fühlen uns rundum gut betreut durch unseren Berater. Er spricht Klartext und trifft dabei den richtigen Ton. Er geht auf unsere Wünsche ein und erklärt alles sehr verständlich. Auch wenn er gerade nicht erreichbar ist, meldet er sich umgehend zurück.

5 / 5

20.05.2020  

Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und pragmatischen Art. Wir schätzen seine schnelle Reaktionszeit sehr.

5 / 5

06.03.2020  

Weltbeste Betreuung durch Herrn Frank Gundlach. Ein anderer Berater kommt für unser Haus nicht in Frage. Ich würde ihm 10 von 5 Sternen geben, wenn dies ginge.

5 / 5

12.02.2020  

Wir sind hoch zufrieden, unser Berater ist sehr hilfsbereit gewesen, hat immer ein offenes Ohr für uns und gibt gute Hilfestellungen. Seine Erreichbarkeit ist einwandfrei, entweder er ist sofort erreichbar oder meldet sich umgehend zurück.

4 / 5

20.01.2020  

Die Erfahrungen aus unserem Team zeigen, dass unser Berater gut erreichbar ist und sich bei Anfragen unsererseits am gleichen Tag per Email oder Telefon zurück meldet. Wir sind zufrieden mit dem Input, den unser Berater uns liefert.

4 / 5

06.12.2019  

Bei Anliegen unsererseits können wir uns auf eine schnelle Reaktionszeit unseres Beraters verlassen. Er baut keinen Druck auf, was die Umsetzung unserer Aufgaben angeht, bleibt aber stetig am Ball. Seine Freundlichkeit schätzen wir.

5 / 5

11.11.2019  

Umsetzungen erfolgen umgehend durch unseren Berater. Er hat eine sehr gute Art mit Menschen umzugehen und sie abzuholen. Er ist immer freundlich und wir schätzen seine Kompetenz sehr.

5 / 5

29.10.2019  

Profil

Mein-Datenschutzbeauftragter.de ist bundesweiter Dienstleister für den Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Unsere Kernleistung besteht darin, Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter (DSB) zur Seite zu stehen.

Damit stellen wir sicher, dass alle datenschutzrelevanten Abläufe den aus dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) definierten Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden sind durch die Haftungsübernahme durch uns abgesichert und können sich ganz auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Nutzen Sie gerne unsere kostenlose Erstberatung, um mehr über unsere Dienstleistung zu erfahren.

Kontakt

Adresse
Mein-Datenschutzbeauftragter.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Stockelsdorf
erreichbar
T: 0451 4988020
Website
Profile im Web  
Impressum Impressum anzeigen

Standort

Rudolf-Diesel-Straße 10, 23617 Stockelsdorf Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos