Mein-Datenschutzbeauftragter.de


 4.8 / 5

Ermittelt aus
58 Bewertungen

5 Sterne
36
4 Sterne
10
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Mit MDSB haben wir einen sehr kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite, der uns guten Input gibt. Er ist immer gut erreichbar.

4 / 5

07.08.2019  

Die Zusammenarbeit mit unserer Beraterin funktioniert einwandfrei und wir sind froh, einen kompetenten Partner wie Mein-Datenschutzbeauftragter an unserer Seite zu wissen. Auch in Hochzeiten erfolgt umgehend eine Rückmeldung.

4 / 5

24.07.2019  

Das Beratungsteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragten ist sehr unkompliziert. Rückmeldungen auf Anfragen erfolgen prompt.

5 / 5

04.06.2019  

Passt alles. Sehr Sympathisch und offen. Sehr gute Kompetenz. Alles in Allem eine gute Zusammenarbeit.

5 / 5

14.05.2019  

Frank Gundlach ist ein extrem kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Datenschutz. Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets sehr angenehm, professionell und zielorientiert. Wir können die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von "mein-datenschutzbeauftragter.de" rund um Philipp Herold nur weiterempfehlen.

5 / 5

12.04.2019  

Wir sind rundum zufrieden mit unser Beraterin. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit möchten wir hier hervorheben.

5 / 5

20.03.2019  

Wir haben mit Herrn Gundlach einen sehr guten Betreuer gefunden. Das Thema Datenschutz ist ja nun doch sehr komplex - mit Herrn Gundlach jedoch viel einfacher und angenehm.

5 / 5

04.04.2018  

Ich kann von Herrn Gundlach nur positiv sprechen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und werden super betreut.

5 / 5

04.04.2018  

Wir stehen mit Frank Gundlach im fast täglichen Kontakt. Wir sind überaus mit ihm zufrieden und möchten ihn auch nicht mehr hergeben. Das klappt alles super.

5 / 5

04.04.2018  

Wir waren sowohl mit der Planung, der Durchführung als auch der nachträglichen Besprechung der Ergebnisse sehr zufrieden. Mein-Datenschutzbeauftragter.de hat uns zu jedem Zeitpunkt über den aktuellen Stand informiert und stand jederzeit für Rück- und Nachfragen zu unserer Verfügung. Wir würden mein-Datenschutzbeauftragter.de jedem Unternehmen empfehlen.

5 / 5

12.03.2018  

Profil

Mein-Datenschutzbeauftragter.de ist bundesweiter Dienstleister für den Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Unsere Kernleistung besteht darin, Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter (DSB) zur Seite zu stehen.

Damit stellen wir sicher, dass alle datenschutzrelevanten Abläufe den aus dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) definierten Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden sind durch die Haftungsübernahme durch uns abgesichert und können sich ganz auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Nutzen Sie gerne unsere kostenlose Erstberatung, um mehr über unsere Dienstleistung zu erfahren.

Kontakt

Adresse
Mein-Datenschutzbeauftragter.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Stockelsdorf
erreichbar
T: 0451 4988020
Website
Profile im Web   
ImpressumImpressum anzeigen

Standort

Rudolf-Diesel-Straße 10, 23617 Stockelsdorf Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos