Mein-Datenschutzbeauftragter.de


  4.7 / 5

Ermittelt aus
152 Bewertungen

5 Sterne
100
4 Sterne
34
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir haben eine enge Zusammenarbeit. Egal ob für kleine, oder für große Fragen, unsere Beraterin ist für uns da und wir halten uns mit regelmäßigen Telefonaten gegenseitig auf dem Laufenden. Es ist für uns eine extrem wertvolle Unterstützung und es war vor Jahren eine weise Entscheidung.

5 / 5

07.06.2021  

Beste Beratung !! Alle Prozesse sind gut optimiert und wir wurden von der Pike auf professionell ohne Komplikationen informiert. Super erfahrene Datenschutz Experten. Wir haben damit eine tolle Lösung gefunden.

5 / 5

03.06.2021  

Den Schritt zu Mein - Datenschutzbeauftragter bereuen wir nicht! Der Berater beherrscht seine Betreuung qualitätsvoll, macht uns keinen Druck und findet immer einen Lösungsweg, das wir ohne Hindernisse abgesichert sind. Auch in großen Meeting Runden bringt er im Einklang mit den rechtlichen Vorgaben alles gut rüber.

5 / 5

02.06.2021  

Alles was notwendig ist, wird sehr gut erklärt. Eine sehr gute Dienstleistung, die wir hier erfahren dürfen mit schnellen Reaktionen bei akuten Anliegen von uns.

4 / 5

31.05.2021  

Schön, dass uns diese Arbeit angenommen wird. Unsere Beraterin mach einen guten Job und wir können diese Dienstleistung mit bestem Gewissen empfehlen.

5 / 5

27.05.2021  

MIT IHNEN FÜHLEN WIR UNS NICHT ALLEINE GELASSEN!!! Sehr zuverlässige Beratung und die Newsletter sind informativ und hilfreich.

5 / 5

26.05.2021  

Mit unserer Beraterin sind wir mit all ihrem Fachwissen in guten und kompetenten Händen. Sie steht uns immer zeitnah zur Verfügung und die Abläufe sind wie erwartet durchweg positiv.

4 / 5

24.05.2021  

Unser Berater ist mit uns sehr geduldig und steht uns immer schnell und kompetent zur Seit. Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.

4 / 5

20.05.2021  

Es läuft alles prima. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Datenschutzbeauftragten, der uns tadellos unterstützt. Sehr lobenswert: auch bei kurzfristigen Anfragen ist er geduldig und immer ansprechbar. Das Webinar war sehr interessant und informativ.

5 / 5

19.05.2021  

Mit unserem Berater pflegen wir einen sehr offenen und unkomplizierten Umgang. Er ist immer für uns da. Wenn mal eine Urlaubsvertretung zuständig ist, haben wir, wie gehabt, einen reibungslosen Ablauf.

5 / 5

14.05.2021  

Profil

Mein-Datenschutzbeauftragter.de ist bundesweiter Dienstleister für den Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Unsere Kernleistung besteht darin, Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter (DSB) zur Seite zu stehen.

Damit stellen wir sicher, dass alle datenschutzrelevanten Abläufe den aus dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) definierten Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden sind durch die Haftungsübernahme durch uns abgesichert und können sich ganz auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Nutzen Sie gerne unsere kostenlose Erstberatung, um mehr über unsere Dienstleistung zu erfahren.

Kontakt

Anschrift
Mein-Datenschutzbeauftragter.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Stockelsdorf
erreichbar
T: 0451 4988020
Website
Profile im Web  
Impressum Impressum anzeigen

Standort

Rudolf-Diesel-Straße 10, 23617 Stockelsdorf Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos