OVB - Landesdirektor Oliver Burgstaller


 5.0 / 5

Ermittelt aus
81 Bewertungen

5 Sterne
77
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Wiedenhorn ist ein ruhiger, kompetenter Typ, der einem alles analytisch erklärt. Er hat verschiedene Angebote rausgesucht, uns diese präsentiert und das Beste haben wir dann auch genau so durchbekommen. Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben und absolut weiterempfehlen. Es war wirklich alles super!

5 / 5

13.05.2019  

Wir haben bein Herrn Wiedenhorn super spontan, schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und haben ein langes Erstgespräch geführt, in dem wir auf alle Fragen kompetente Antworten bekamen. Innerhalb von nicht mal zwei Wochen hatten wir schon Rückmeldung von der Bank, weil sich Herr Wiedenhorn um alles gekümmert hat. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

5 / 5

10.05.2019  

Herr Herrmann arbeitet sehr selbstständig und unabhängig, gibt einem nie das Gefühl, dass er einen über's Ohr hauen will, verweist auf bessere Angebote und rät sogar von unnötigen Versicherungen ab.

5 / 5

12.04.2019  

Andere Berater wollen einem immer mehr verkaufen, als man will, aber Herr Herrmann orientiert sich an dem, was man wirklich braucht. Für mich ist er bislang der seriöseste und kompetenteste Berater von allen.

5 / 5

10.04.2019  

Herr Wiedenhorn hat mir meine Fragen gut beantwortet, mir alles in Ruhe und verständlich erklärt, sich dafür viel Zeit genommen und ich hatte keine offenen Fragen mehr. Ich habe mich dort einfach gut beraten gefühlt und habe nix auszusetzen gehabt.

5 / 5

10.04.2019  

Herr Herrmann hat alle von mir an ihn herangetragenen Aufgaben erledigt und mich top beraten. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen - er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

5 / 5

10.04.2019  

Herr Herrmann war überhaupt nicht aufdringlich, so wie man das teilweise von anderen Beratern kennt. Ich habe ihm gesagt, was ich suche und er hat mir dafür das Beste rausgesucht. Danach bekam ich genug Bedenkzeit mir alles in Ruhe anzusehen und mich zu entscheiden. Es war alles ganz entspannt.

5 / 5

10.04.2019  

Ich hatte vorher wenig Ahnung bzgl. Versicherungen und Matthias Herrmann hat mich da umfassend beraten. Er reagiert auch prompt. Bei ihm fühle ich mich nicht übers Ohr gehauen und immer sehr gut beraten.

5 / 5

04.04.2019  

Ich kenne Herrn Herrmann schon seit ein paar Jahren und der Kontakt ist immer sehr nett. Er hat ein breites Spektrum an Optionen zur Verfügung und meinen Vertrag auch immer im Blick für bessere Möglichkeiten. Dadurch habe ich einen bestehenden Vertrag schon für eine bessere Option gewechselt.

5 / 5

04.04.2019  

Die Beratung durch Herrn Herrmann fand ich generell sehr gut. Ich hatte zuvor schon schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht und wollte eigentlich nichts mehr machen. Aber Herr Herrmann hat mir einiges erklärt und mir quasi die Augen geöffnet. Jetzt habe ich eine Altersvorsorge und spare dadurch auch noch Steuern - das gefällt mir natürlich sehr gut.

5 / 5

13.03.2019  

Profil

Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetente Finanzdienstleister im Herzen von Berlin zur Seite.

Getreu dem Motto „Nah am Menschen“ beraten wir Sie von Anfang an bedarfsgerecht mit soliden Absicherungskonzepten Ihrer aktuellen Lebenssituation und zukunftssicheren Lösungen für Ihre Lebensplanung und Ihren Ruhestand. Ihre Ansprechpartner sind gut ausgebildete Versicherungskaufleute und -fachleute, Vermögens- und Anlagespezialisten sowie Spezialisten für Bausparen, Investment und Immobilien.


Kontakt

Adresse
OVB - Landesdirektor Oliver Burgstaller
Uhlandstrasse 175
10719 Berlin
erreichbar
T: +49 30 7733917
F: +49 03 21968360
Website
Profile im Web 

Standort

Uhlandstrasse 175, 10719 Berlin Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos