Steven Schostag

Baufinanzierungsexperte in Berlin und Umgebung
Baufi-Experts GmbH
Berlin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
13 Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir sind total zufrieden und hatten eine super Beratung bei Herrn Schostag. Er hat sich immer so viel Zeit genommen, konnte auch gut zuhören und all unsere Fragen bestens beantworten. Von Anfang bis Ende war das hier eine kompetente Unterstützung mit viel Menschlichkeit, Fachwissen und einem sehr gutem Finanzierungsangebot.

5 / 5

04.04.2022  

Den Kontakt zu Herrn Schostag haben wir übers Internet gefunden und sind auch gleich bei ihm hängengeblieben. Die Chemie und die Menschlichkeit stimmten einfach von Anfang an. Er arbeitet sehr lösungsorientiert und ist über WhatsApp und am Wochenende für berufstätige erreichbar, das war ein großes Plus für uns. Ein riesiges Dankeschön für die guten Konditionen. Meine Intuitionen haben mich nicht enttäuscht. Immer wieder nur zu Herrn Schostag.

5 / 5

27.09.2021  

Herr Schostag geht auf die persönliche Situation ein und setzt alles prima um. Tolle Bemühungen und großartige Konditionen wurden hier rausgeholt in einer perfekten Organisation über E-Mail, Telefon und Bildschirmteilung, vielen Dank.

5 / 5

23.09.2021  

Herr Schostag hat mich sehr individuell beraten und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen. Er war dabei sehr flexibel und sehr geduldig obwohl ich als Kunde sicher etwas schwierig war und meine Überlegungen zur Finanzierung mehrmals geändert hatte. Herr Schostag arbeitet wirklich kundenorientiert, die Kommunikation war sehr niedrigschwellig. Er war für mich jederzeit einfach zu erreichen, selbst am Wochenende und hat auf Emails immer sehr schnell geantwortet.

5 / 5

26.03.2021  

Herr Schostag hat sich durch seine Zuverlässigkeit und sein starkes Engagement ausgezeichnet. Er hat alles wie besprochen für mich umgesetzt und ich bin mit ihm sehr zufrieden.

5 / 5

01.02.2021  

Die Beratung von Herrn Schostag war sehr hilfreich. Alles hat super funktioniert und lief so, wie ich es mir gewünscht habe.

5 / 5

21.01.2021  

Herr Schostag hat zeitlich so schnell und sachlich so unterstützend gehandelt, wie ich es mir gewünscht habe. Er war für mich immer erreichbar und hat stets flott reagiert.

5 / 5

20.12.2020  

Obwohl sich unser Projekt etwas komplizierter gestaltete, hat sich Herr Schostag mit viel Durchhaltevermögen und Engagement für uns eingesetzt und mit seinen kreativen Lösungsansätzen das Projekt für uns erst möglich gemacht. Auch bestehende Finanzierungen konnte er für uns mit wesentlich verbesserten Konditionen optimieren.

5 / 5

04.11.2020  

Herr Schostag hat sich top um uns gekümmert und wir haben gerne mit ihm zusammengearbeitet. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns in seiner sympathischen Art alles sehr gut zu erklären und hat bei Fragen sofort passende Antworten gehabt.

5 / 5

21.09.2020  

Herr Schostag hat uns sehr gut beraten und eine Finanzierung zu einem sehr guten Zinssatz vermittelt. Bei ihm fühlen wir uns rundum kompetent beraten und sicher.

5 / 5

16.09.2020  

 

Profil

Sie suchen einen zuverlässigen Baufinanzierungsberater in Berlin? Gerne unterstütze ich Sie bei der Gestaltung Ihrer nächsten Baufinanzierung - ganz egal, ob Sie ein Bauvorhaben, einen Hauskauf oder eine Umschuldung planen. Dank jahrelanger Erfahrung in der Finanzierungsberatung weiß ich, worauf es bei Immobiliendarlehen ankommt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Situation besprechen, damit ich ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept entwickeln kann. Im Zinsvergleich ermittle ich die aktuellen Konditionen hunderter Finanzierungspartner, um Sie sicher zur zinsgünstigen Baufinanzierung zu führen.


Kontakt

Anschrift
Steven Schostag
Baufinanzierungsexperte in Berlin und Umgebung
Baufi-Experts GmbH
Französische Str. 20
10117 Berlin

Auf Karte zeigen

Telefon+49 30 - 23585125
Mobil+49 173 2490820
Website
Profile im Web 
Partner-ID132-784-879
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos