Ingo Dilba

Finanzierungsexperte in Berlin und Umgebung
Pecukon e.K.
Berlin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
16 Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir schätzen die gute und zielorientierte Arbeit von Herrn Dilba, der am Ende des Tages die Finanzierung geboten hat, die wir gesucht haben. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hat Herr Dilba überzeugt, mit einer überaus freundlichen Betreuung. Wir empfehlen die vertrauensvolle Arbeit weiter. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

5 / 5

15.10.2021  

Die persönliche Art der Beratung vor Ort und auf Augenhöhe hat mir bei Herrn Dilba super gut gefallen. Auch weiterhin steht er mir als Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen zuverlässig zur Seite.

5 / 5

11.05.2021  

Die Beratung von Herrn Dilba zu den Themen Vorsorge und Immobilien war super. Seine Offenheit und Ehrlichkeit bei der fachlich sehr guten Beratung hat mir sehr gefallen.

5 / 5

26.04.2021  

Herr Dilba hat für mich sehr gute Lösungen gefunden. Er hat sich viel Zeit genommen und alle wichtigen Inhalte geduldig und leicht verständlich erklärt. Mit seiner super Leistung bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

5 / 5

14.04.2021  

Herr Dilba hat sich für die Beratung unfassbar viel Zeit genommen und mir genau zugehört. Selbst mit kleineren Dingen wie der KFZ-Versicherung hat er sich befasst so dass ich mich wirklich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt habe. Er hat mir das Thema der Versicherungen umfassend erklärt und die Alternativen bis ins Detail vorgestellt so dass ich einen sehr guten Überblick erhalten habe. Auch außerhalb normaler Arbeitszeiten war Herr Dilba für mich immer erreichbar und hat bei Fragen sehr schnell reagiert.

5 / 5

29.03.2021  

Herr Dilba berät mich schon seit 2006 zu meinen Versicherungen und informiert mich bei neuen Themen von sich aus. Der persönliche Kontakt zu ihm ist sehr gut, er nimmt sich wirklich viel Zeit für die Beratung und sagt dabei auch klar, was er tun würde und was nicht. Er ist als Vermittler unabhängig und zeigt ganz genau die Möglichkeiten auf. Er macht verschiedene Vorschläge und erklärt genau die einzelnen Vor- und Nachteile, so dass ich weiß, was für meine Belange am besten ist. Ich kann Herrn Dilba immer erreichen, bei Fragen kriege ich schnell einen Rückruf durch ihn und konstruktive Kritik wird auch umgesetzt.

5 / 5

16.03.2021  

Herr Dilba betreut uns schon seit längerer Zeit und konnte uns mit seiner top Beratung in den Bereichen Finanzierung und Versuchungen immer super helfen. Seine Erreichbarkeit ist sehr gut und er geht immer genau auf unsere Kundenwünsche ein.

5 / 5

16.03.2021  

Herr Dilba nimmt sich für die Beratung viel Zeit und geht sehr geduldig auf meine persönlichen Interessen ein. Er ist immer freundlich und drängt niemals. Er bedient nicht nur die Standards sondern kennt auch gute Tricks um aus einer Situation das Beste herauszuholen.

5 / 5

16.03.2021  

Bei Herrn Dilba hat einfach alles gestimmt, die Beratung, seine ganze Art, er nimmt sich Zeit für einen - besser geht es nicht. Ich habe volles Vertrauen und habe auch die Entscheidung über die Versicherungen ganz in seine Hände gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und die Versicherungen sind preiswerter als alle anderen.

5 / 5

09.03.2021  

Herr Dilba war für uns immer ansprechbar und er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sodass keine Fragen offenblieben. Durch seine hervorragende Arbeit ist alles glatt über die Bühne gegangen und wir freuen uns darauf, bei weiteren Projekten, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.

5 / 5

08.03.2021  

 

Profil

Wir sind Ihre Experten aus Berlin, die Sie bei Ihrer Baufinanzierung unterstützen. Bei uns erhalten Sie Beratung und Leistungen aus einer Hand, damit am Ende ein Finanzierungskonzept entsteht, das exakt auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Ob Bau, Immobilienerwerb oder Anschlussfinanzierung, wir entwickeln die passende Baufinanzierung - sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen. Im Zinsvergleich werten wir aktuelle Zinsen von über 400 Finanzierungspartnern aus. Denselben Service bieten wir im Feld der Versicherungen, damit Sie Top-Leistungen zu attraktiven Konditionen erhalten.


Kontakt

Anschrift
Ingo Dilba
Finanzierungsexperte in Berlin und Umgebung
Pecukon e.K.
Kurfürstendamm 97-98
10709 Berlin

Auf Karte zeigen

Telefon+49 30 60921550
Mobil+49 178 1490094
Fax+49 30 60921551
Website
Profile im Web 
Partner-ID144-836-643
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos