Roland Harguth

Inhaber
Harguth Immofinanz
Wuppertal

 5.0 / 5

Ermittelt aus
12 Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Harguth ist freundlich, pünktlich und zuvorkommend. Er hat sich alles angehört und danach bearbeitet. Das anschließende Angebot passte perfekt.

5 / 5

17.05.2022  

Es war eine zügige Kontaktaufnahme von Herrn Harguth und es hat in der Abwicklung und in der Hilfestellung alles super geklappt. Er hat sich um sämtliches Anliegen gekümmert, so dass wir einen positiven Verlauf hatten. Bei dem guten Ergebnis hat sich Herr Harguth ein großes Lob verdient.

5 / 5

12.03.2022  

Eine intensive und kompetente Beratung habe ich hier bekommen, denn Herr Harguth wusste sehr schnell, was ich wollte und hat sich toll da reingekniet. Er hört aufmerksam zu, hat Darlehensoptionen aufgeschlüsselt und dann ein umfassendes Konzept erstellt. Alles sehr bedarfsgerecht und unkompliziert.

5 / 5

19.01.2022  

Mit der umfassenden Finanzierungs- und Immobilienberatung von Herrn Harguth sind wir vollständig zufrieden.

5 / 5

18.10.2021  

Mit der Leistung von Herrn Harguth bin ich in allen Punkten restlos zufrieden. Von seiner Reaktionszeit, über die Angebotserstellung bis zum Abschluss hat einfach alles perfekt funktioniert und er hat mich zur Vertragsunterschrift sogar zur Bank begleitet.

5 / 5

06.05.2021  

Mit der kompetenten Beratung von Herrn Harguth bin ich rundum zufrieden und auch bei der Umsetzung hat alles super funktioniert.

5 / 5

22.02.2021  

Die unmittelbare Beratung ohne Zeitverlust hat mir bei Herrn Harguth sehr gut gefallen. Er ist auf sämtliche Fragen eingegangen und hat mich optimal unterstützt. Alles hat er zuverlässig umgesetzt und die Finanzierung steht.

5 / 5

19.02.2021  

Nachdem ich in den letzten Jahren auch schlechte Erfahrungen bei anderen Beratern und Banken gesammelt habe, war die Beratung von Herrn Harguth zur Baufinanzierung super und ich würde ihm auch sechs Sterne geben, wenn ich könnte. Er ist sehr kompetent und hat sich viel Mühe gegeben und ich bin mit ihm sehr gut gefahren. Auch anderweitig habe ich ihn bereits weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten.

5 / 5

27.01.2021  

Herr Harguth war immer zur Stelle und zu jederzeit ansprechbar. Schnell und lösungsorientiert hat er sich der Aufgabenstellung angenommen und sich zuverlässig um die Abwicklung gekümmert. Seine Infos waren immer auf den Punkt und er konnte mir top Konditionen verschaffen. Gerne komme ich bei weiteren Projekten wieder auf ihn zurück.

5 / 5

04.01.2021  

Die Beratung von Herrn Harguth war sehr gut und allgemeinverständlich. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Immobilienbereich hat er super Tipps und wichtige Hinweise gegeben.

5 / 5

15.12.2020  

 

Profil

Sie suchen eine Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, oder Anschlussfinanzierung in Wuppertal, Solingen oder Remscheid? Ich berate Sie bankenunabhängig und biete Ihnen beste Konditionen. Im ersten Schritt besprechen wir Ihr Vorhaben, um anschließend die perfekte Immobilienfinanzierung zu gestalten. Darauf hin folgt die Auswertung zur Baufinanzierung mit aktuellen Bauzinsen von über 500 Banken. Auf diese Weise erhalten Sie Zugang zu einer maßgeschneiderten Immobilienfinanzierung mit besten Zinsen. Alle notwendigen Formalitäten zur Baufinanzierung werden von mir für Sie vorbereitet!


Kontakt

Anschrift
Roland Harguth
Inhaber
Harguth Immofinanz
Kaiserstraße 71
42329 Wuppertal

Auf Karte zeigen

Telefon+49 202 9789380
Mobil+49 171 5445118
Fax+49 202 9789382
Website
Partner-ID181-919-202
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos