Sören Kämmerling

Leiter Geschäftsstelle
abakus24 Geschäftsstelle Paderborn
Paderborn

 5.0 / 5

Ermittelt aus
16 Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Man kann Herrn Kämmerling nur empfehlen, er hat sehr gute Arbeit geleistet.

5 / 5

13.07.2023  

Ein sehr guter Service, immer schnell, man hat nie lange gewartet. Herr Kämmerling hat uns Ängste genommen und sich viel Zeit für uns gelassen. Wir sind rundum zufrieden, herzlichen Dank für alles.

5 / 5

08.07.2023  

Er hat uns unseren Wunsch erfüllt. Nach unserer Anfrage hat Herr Kämmerling sofort zurückgerufen und sich sehr herzlich um alles gekümmert, er war einfach für uns da und wir sind ihm sehr dankbar.

5 / 5

20.06.2023  

Herr Kämmerling hat einen super Job gemacht und mich bestens unterstützt. Seine Betreuung war großartig und er war immer für uns da.

5 / 5

16.06.2023  

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden, wie gut alles abgelaufen ist. Herr Kämmerling war immer für uns da und hat volle Leistung gebracht. Wir würden seinen Service jederzeit weiterempfehlen.

5 / 5

14.06.2023  

Die Beratung generell war sehr ausführlich und verständlich. Bei jeder Frage konnte ich Herrn Kämmerling anrufen und sein Angebot war super.

5 / 5

02.05.2023  

Ich hatte einen tollen Service, absolut kompetent ist Herr Kämmerling.

5 / 5

26.04.2023  

Toller Support. Es ist in dieser Zeit ja nicht ganz so einfach, aber Herr Kämmerling war gleich sehr zuversichtlich, hatte immer den Überblick und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Wunschrate hat geklappt, er hat sich sehr, sehr engagiert gekümmert und wir sind rundum zufrieden. Die Finanzierung steht, weil wir ihn als kompetenten Partner an unserer Seite hatten.

5 / 5

11.03.2023  

100 Sterne verdient. Er war rund um die Uhr für mich da, hat Tipps gegeben und mich sehr gut betreut. Herr Kämmerling hat absolut alles geregelt mit seiner professionellen und netten Art.

5 / 5

10.03.2023  

Ich war von vorne bis hinten zufrieden. Herr Kämmerling hat immer sofort reagiert, man konnte ihn alles Fragen und er hat sich perfekt gekümmert. Alles hat super geklappt.

5 / 5

03.03.2023  

 

Profil

Sie planen einen Neubau in Paderborn oder möchten eine Immobilie in Gütersloh kaufen? Nutzen Sie meine unabhängige Finanzierungsberatung in OWL (Ostwestfalen-Lippe), um Zugang zu einer maßgeschneiderten Baufinanzierung zu erhalten. Basierend auf Ihren Wünschen gestalten wir gemeinsam ein Finanzierungskonzept, um anschließend aktuelle Zinskonditionen hunderter Banken zu vergleichen. Im Baufinanzierungsvergleich werden Zinssätze von über 650 Finanzierungspartnern ausgewertet. So finden wir das Immobiliendarlehen, das am besten zu Ihnen passt und mit Top-Konditionen überzeugt.


Kontakt

Anschrift
Sören Kämmerling
Leiter Geschäftsstelle
abakus24 Geschäftsstelle Paderborn
Kasseler Mauer 11
33098 Paderborn

Auf Karte zeigen

Telefon+49 151 52120171
Website
Profile im Web  
Partner-ID232-715-334

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos