Christian Scheel

Finanz- und Versicherungsmakler
CS Finanz GmbH & Co.KG
Lübeck

 4.9 / 5

Ermittelt aus
50 Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Tolle und bedarfsgerechte Beratung!!!

5 / 5

01.10.2023  

Wir sind super zufrieden, es wurde alles schnell in die Wege geleitet. Das gesamte Team hat sich toll nach unseren persönlichen Zeiten gerichtet und war immer präsent und abrufbar. Wir hatten hier wirklich eine kompetente Betreuung.

5 / 5

25.09.2023  

Sehr transparent und fair beraten, wurden wir nicht nur von Herrn Scheel, sondern auch bei seinem Kollegen. Wir fühlten wir uns gut aufgehoben, beide haben sich ein großes Lob verdient.

5 / 5

08.09.2023  

Er hat das hervorragend gemacht, sich so toll eingesetzt und engagiert zuverlässig unterstützt. Herr Scheel ist ein ganz positiver und angenehmer Mensch. Auch sein Mitarbeiter und das gesamte Team ist genauso super aktiv, denn alles wurde gut abgesprochen und Hand in Hand umgesetzt. Alle haben ein exzellentes Fachwissen und wir hatten eine ganz tolle Zusammenarbeit.

5 / 5

09.02.2023  

Immer ein guter Ansprechpartner mit schnellen Reaktionen. Herr Scheel hat es hinbekommen, das hochkomplexe Thema Hauskauf, mit all seinen Fähigkeiten zu vermitteln und uns auch mit der Finanzierung zu begleiten. Wir sind mit einem guten Gefühl rausgegangen, richtig gut beraten worden zu sein. Er steht auch zukünftig noch an unseren Seite und ist für Fragen da.

5 / 5

18.10.2022  

Wir haben uns gut beraten gefühlt bei Herrn Schell und ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen. In unserem Interesse hat er sich sehr bemüht und uns viel Arbeit abgenommen.

5 / 5

05.08.2022  

Mir wurden hier sehr wichtige Tipps und Ideen von Herrn Scheel mit auf den Weg gegeben, die auch zur Korrektur sofort umgesetzt wurden. Die Betreuung von ihm ist sehr vertrauensvoll und unkompliziert.

5 / 5

02.08.2022  

Die Kommunikation war immer prompt. Herr Scheel und auch das gesamte Team sind sehr engagiert und haben sich ein großes Lob verdient.

5 / 5

20.07.2022  

Fragen wurden immer offen und ehrlich beatwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Scheel.

5 / 5

04.07.2022  

Sehr offen, freundlich und transparent wurden wir tatkräftig von Herrn Scheel unterstützt. Auch wenn es zu dieser Zeit nicht so einfach war mit den schwankenden Zinsen, hatte er verschiedene Ansätze und verschiedene Konditionen parat. Letzten Endes hat er das beste rausgeholt und wir waren sehr glücklich mit seiner Hilfestellung.

4 / 5

29.06.2022  

Profil

Als Vermittler biete ich eine unabhängige Beratung rund um die Baufinanzierung in der Region Lübeck und Umgebung an. Mein Ziel ist es, die Immobiliendarlehen meiner Kunden optimal zu gestalten, um beispielsweise eine mietähnliche Belastung für die eigenen vier Wände zu ermöglichen. Zugleich spielt der Baufinanzierungsvergleich im Rahmen meiner Arbeit eine bedeutsame Rolle.

Als unabhängiger Baufinanzierungsspezialist vergleiche ich Darlehensangebote verschiedener Banken und Bausparkassen, damit jeder einzelne meiner Kunden in den Genuss eines Immobiliendarlehens mit niedrigen Hypothekenzinsen kommt.


Kontakt

Anschrift
Christian Scheel
Finanz- und Versicherungsmakler
CS Finanz GmbH & Co.KG
Ratzeburger Allee 14 A
23564 Lübeck

Auf Karte zeigen

Telefon+49 451 1608450
Mobil+49 162 9171898
Fax+49 451 160 84550
Website
Profile im Web 
Partner-ID330-369-371
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos