Hartmut Ohlmann

Finanzagentur Ohlmann
Schönberg

 4.8 / 5

Ermittelt aus
10 Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Das Gespräch hat Herr Ohlmann sehr gut gemacht und viele Optionen rausgesucht. Er hat sich sehr bemüht und Eigeninitiative gezeigt, war super erreichbar, fachlich kompetent und stets freundlich. Ich habe ein gutes Gefühl und würde ihn weiterempfehlen.

5 / 5

23.09.2019  

Mit Herrn Ohlmann lief alles problemlos: Er hat sich um den Papierkram gekümmert, hat sich bemüht, das alles glatt lief bei der Bank und die Kommunikation verlief ebenfalls reibungslos. Ich würde ihn weiterempfehlen.

5 / 5

22.08.2019  

Herr Ohlmann wohnt zwar etwas weiter weg, war aber dennoch bereit auch vorbeizukommen. Absprachen wurden eingehalten, er war immer erreichbar oder hat sehr schnell auf Emails geantwortet und es ging auch alles recht flott über die Bühne. Herr Ohlmann hat uns sehr weitergeholfen - ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.

5 / 5

07.08.2019  

An Herrn Ohlmann gefiel mir die zeitliche Flexibilität, die Schnelligkeit bei den Ergebnissen und das Produktergebnis war gut.

4 / 5

15.07.2019  

Wir haben mehrere Berater und Angebote gehabt, aber das Angebot von Herrn Ohlmann war das Beste. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt, hat uns noch auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir bedenken müssen und er hat mitgedacht! Er war der einzige wo wir das Vertrauen hatten. Wir sind komplett zufrieden mit ihm - besser geht's nicht. Man kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir haben das auch schon gemacht.

5 / 5

11.04.2019  

Herr Ohlmann hat sich Zeit genommen, hat alles erklärt, blieb dabei ruhig und er war zeitlich flexibel inklusive Hausbesuche.

5 / 5

28.01.2019  

Herr Ohlmann hat uns sehr ausführlich beraten, er war engagiert und die Beratung war umfassend. Er hat das gut gemacht.

4 / 5

27.10.2018  

Herr Ohlmann hat versucht auf meine individuelle Situation einzugehen, er macht einen souveränen Eindruck und ist sehr lebenserfahren. Im Vergleich zu anderen Banken hat er mich am besten beraten.

5 / 5

25.10.2018  

Herrn Ohlmann war für mich jederzeit erreichbar und ich bin von ihm jederzeit optimal und kompetent beraten worden.

5 / 5

10.10.2018  

Es war ganz toll! Herr Ohlmann hat mich super gut beraten, er hat sich sehr ins Zeug gelegt und alles in Bewegung gesetzt. Ich würde immer wieder hingehen!

5 / 5

10.10.2018  

 

Profil

Beratung rund um die Baufinanzierung in Kiel und Umgebung. Bei mir geht es um mehr, als den Zinssatz. Profitieren Sie von meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Finanzbranche. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Mittelpunkt der Beratung - gemeinsam erarbeiten wir das passende Finanzierungskonzept. Selbstverständlich prüfe ich für Sie, ob Fördermittel (Förderdarlehen und Zuschüsse) für Ihre Baufinanzierung bereitstehen. Anschließend folgt der Zinsvergleich: Aktuelle Hypothekenzinsen von über 400 Banken, Bausparkassen und Versicherern werden im Vergleich betrachtet.


Kontakt

Anschrift
Hartmut Ohlmann
Finanzagentur Ohlmann
Apfelgarten 4
24217 Schönberg

Auf Karte zeigen

Telefon+49 4344 415986
Mobil+49 160 6638698
Fax+49 4344 415787
Website
Partner-ID463-277-462
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos