Joachim Meier

abakus24 Geschäftsstelle Hannover
Hannover

 4.9 / 5

Ermittelt aus
15 Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Sehr lehrreich und aufklärend war die Beratung mit Herrn Meier, der sich intensiv eingesetzt und eingebracht hat. Er war hervorragend, zuverlässig erreichbar und hat bedürfnisorientiert gearbeitet, um uns mit allen wichtigen Infos zu versorgen, die letztendlich den Prozess erleichtert haben.

5 / 5

11.07.2022  

Wir hatten ein sehr freundliches Beratungsgespräch. Herr Meier ist auf unser Ziel eingegangen und das hat auch zum Erfolg geführt. Wir haben uns bestens beraten und wohl gefühlt bei ihm.

5 / 5

31.05.2022  

Hier wird man zuverlässig beraten. Herr Meier hat sich richtig gut mit unserem Anliegen beschäftigt und wir haben schnell gemerkt, er versucht immer die besten Lösungen für seine Kunden zu finden.

5 / 5

19.04.2022  

Alles war wunderbar. Mann kann Herrn Meier zu 100 % vertrauen und wir sind ihm sehr dankbar. Er liest den Kunden die Wünsche von den Augen ab und ist mit viel Herzblut dabei. Das war eine unglaublich gut Beratung!

5 / 5

22.03.2022  

Ein großes Lob hat sich Herr Meier verdient, der wirklich sehr bemüht, ununterbrochen für uns tätig und am Ball war. Er war super flexibel, auch am Sonntag erreichbar und hat uns zu einem reibungslosen Ablauf verholfen.

5 / 5

09.03.2022  

Was wir positiv anmerken müssen, Herr Meier war zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da. Durch Wechselarbeitsschichten hatte er sogar abends um 23 Uhr noch ein offenes Ohr. Bei seiner netten, freundlichen und offenen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat alles von Grund auf toll erklärt und wertvolle Tipps und Tricks an uns weitergegeben.

5 / 5

15.02.2022  

Sehr, sehr hilfreich war es für uns. Herr Meier ist ein toller Mensch, war immer für uns da und die gesamte Unterstützung war besser, als erwartet. Er hatte auch am Wochenende Zeit und hat mehr gemacht, als er sollte. Vielen, vielen Dank.

5 / 5

03.02.2022  

Dieser Mann ist einfach nur sympathisch und man fühlt sich so gut aufgehoben, weil man hier sofort abgeholt und an die Hand genommen wird. Bei jedem Anruf und allen Fragen gab es gut gelaunte Antworten. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Bei Herrn Meier wird der Beruf mit Leib und Seele gelebt!

5 / 5

06.01.2022  

Sehr gut gefallen hat uns die offene, lockere und herzlich, menschliche Art von Herrn Meier. Sehr unkompliziert und auch kompetent hat er uns schnell bei einer Umfinanzierung geholfen. Immer wieder würden wir zu ihm gehen.

5 / 5

06.01.2022  

Gemeinsam mit Herrn Meier sind wir zum Ziel gekommen und einer erfolgreichen Abwicklung. Es war keine reine Zahlenbegleitung, sondern mit einem beigefügten Plus, weil wir im Gesamtablauf sehr gut begleitet wurden. Man fühlt sich wohl mit der Unterstützung von Herrn Joachim Meier.

5 / 5

25.11.2021  

 

Profil

Sie planen den Erwerb einer Immobilie und halten Ausschau nach einer zinsgünstigen Baufinanzierung? Vor Ort in Hannover und bundesweit via Internet beraten wir angehende Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer bei der Immobilienfinanzierung. Ihre Interessen kommen an erster Stelle, auf denen basierend wir ein maßgeschneidertes Finanzkonzept entwickeln. Danach werten wir aktuelle Darlehenskonditionen von über 600 Finanzierungspartnern aus, damit Sie zu niedrigen Hypothekenzinsen finanzieren. Wir beraten unabhängig und stehen Ihnen auch nach der Auszahlung mit Rat und Tat zur Seite.


Kontakt

Anschrift
Joachim Meier
abakus24 Geschäftsstelle Hannover
Löwenstraße 18
30175 Hannover

Auf Karte zeigen

Telefon+49 176 78970460
Fax+49 511 1624966
Website
Partner-ID474-344-238
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos