Guido Wegener

Ihr Spezialist für Baufinanzierung in Magdeburg, Harz und Umgebung
abakus24 Geschäftsstelle Magdeburg
Blankenburg

 5.0 / 5

Ermittelt aus
35 Bewertungen

5 Sterne
35
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Eine sehr angenehme Beratung. Herr Wegener kam zu uns nach Hause, hat alles gut erklärt und unsere Unterlagen aufbereitet. Immer wieder würden wir ihn empfehlen, denn er hat sich perfekt um alles gekümmert.

5 / 5

25.07.2022  

Ich muss sagen, Herr Wegener kniet sich rein. Die Arbeit, die er macht, hat Qualität und er gibt Vollgas in der Kundenbetreuung. Man ist schnell mit ihm auf einer Wellenlänge. Ich habe ihn schon mit Erfolg empfohlen.

5 / 5

17.05.2022  

Weitaus mehr als 5 Sterne hat sich Herr Wegener verdient, denn wir hatten gleich ein vertrauensvolles Verhältnis und waren auf der selben Welle. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat immer gleich verstanden, was wir wollten.

5 / 5

11.05.2022  

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Wegener macht eine sehr gute Betreuung und die Termine, die Ansprechbarkeit und sein Feedback, ohne lange Wartezeiten schaffen Vertrauen. Hier fühlt man sich rundum gut versorgt.

5 / 5

04.05.2022  

Eine sehr gute, freundliche und kompetente Beratung hat man bei Herrn Wegener. Super positiv und besser als erwartet, hat er das Maximum rausgeholt und war sehr schnell zur rechten Zeit am Ball. Ganz toll schätze ich auch seine gute Erreichbarkeit.

5 / 5

03.05.2022  

Toller Einsatz. Herr Wegener hat uns viel Zeit und Arbeit erspart. Wir sind super, super zufrieden.

5 / 5

28.04.2022  

Herr Wegener hat seine Arbeit gut gemacht. Man fühlt sich bei ihm gut beraten und aufgehoben, Durch sein gesamtes Auftreten und sein offenes Ohr und bekommt er meine volle Weiterempfehlung, denn hier ist man in guten Händen.

5 / 5

13.04.2022  

Wir bedanken uns für die tolle Hilfestellung von Herrn Wegener und empfehlen ihn sehr gerne weiter.

5 / 5

29.03.2022  

Herr Wegener hat mich wunschlos glücklich gemacht mit seiner guten Beratung und Unterstützung. Er hat sich zuverlässig um alle Anliegen gekümmert, sehr vertrauensvoll.

5 / 5

24.03.2022  

Das unkomplizierte miteinander Kommunizieren und die Persönlichkeit von Herrn Wegener hat uns gefallen. Seine Expertise, der vor Ort Besuch und die Menschlichkeit hat eine wirklich individuelle Rundumbetreuung ausgemacht.

5 / 5

14.03.2022  

Profil

Mit meiner Unterstützung finden Sie die passende Baufinanzierung. Ich berate angehende Darlehensnehmer sowohl vor Ort in Sachsen-Anhalt als auch bundesweit per Online-Beratung. Ob Bauvorhaben, Immobilienkauf, Anschlussfinanzierung oder Anlageobjekt: Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine auf Ihre Ziele abgestimmte Finanzierungslösung. Per Vergleich werte ich aktuelle Hypothekenzinsen von über 600 Finanzierungspartnern aus. Als Finanzierungsberater stehe ich Ihnen kompetent zur Seite - und das nicht nur bis zur Vertragsunterschrift, sondern bis zur Auszahlung und darüber hinaus.


Kontakt

Anschrift
Guido Wegener
Ihr Spezialist für Baufinanzierung in Magdeburg, Harz und Umgebung
abakus24 Geschäftsstelle Magdeburg
Poststraße 4
38889 Blankenburg

Auf Karte zeigen

Telefon+49 174 6871581
Website
Partner-ID478-554-324
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos