Sebastian Blaumeiser

Inhaber
Blaumeiser Consulting GmbH
Köln

 5.0 / 5

Ermittelt aus
8 Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Bei der Beratung durch Herrn Blaumeiser hat vom ersten Augenblick des Kennenlernens an alles gepasst. Er konnte durch seine Persönlichkeit Sorgen und Ängste nehmen, hat auf alle Fragen eine Antwort und war immer sofort erreichbar. Die Finanzierung wurde erfolgreich realisiert und Herr Blaumeiser kümmert sich auch um den weiteren Verlauf.

5 / 5

22.04.2021  

Mit Herrn Blaumeiser bin ich zu 1000% zufrieden. Ich kann ihn jederzeit anrufen und auch kurzfristig Termine mit ihm vereinbaren. Er ist äußerst kompetent und super nett. So einen guten und engagierten Berater findet man selten und ich habe ihn im Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen.

5 / 5

23.03.2021  

Herr Blaumeiser stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung und konnte uns auch an Wochenenden Antworten auf unsere Fragen liefern. Bei der Umsetzung hat mit seiner Unterstützung auch alles super schnell und unkompliziert geklappt. Dabei hat er uns viel Arbeit abgenommen und wir mit ihm sind sehr zufrieden.

5 / 5

11.03.2021  

Herr Blaumeiser konnte mir schon öfters weiterhelfen. Mit seiner herausragenden Fachlichen Beratungskompetenz konnte er immer alle Probleme lösen.

5 / 5

11.03.2021  

Besonders positiv war dass Herr Blaumeiser als Berater für mich immer erreichbar war, selbst abends um 7 konnte ich ihn noch anrufen. Er hat sehr schnell und kompetent reagiert, hat mich in Allem gut beraten und auch schnell gehandelt, so dass der Kredit in kurzer Zeit ermöglich wurde. Herr Blaumeiser war bei der Beratung sehr freundlich und hilfsbereit.

5 / 5

03.02.2021  

Herr Blaumeiser hat alles super gut erklärt und mir mehrere Optionen vorgestellt. Und die beste Lösung für mich gefunden. Alles hat wie besprochen funktioniert und ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.

5 / 5

02.02.2021  

Die Beratung mit Herrn Blaumeiser war gut und sachlich - ich habe ihn dabei auch als sehr menschlich empfunden. Er hat mir alle Fragen beantwortet, war immer gut erreichbar und ich glaube, ich hätte ihn bei wichtigen Dingen auch nachts anrufen können. Die Finanzierung wurde komplett abgeschlossen, es ist alles super gelaufen.

5 / 5

27.01.2021  

Mit der Beratung von Herrn Blaumeiser bin ich sehr zufrieden. Er hat über mich über alle Optionen und Inhalte super aufgeklärt und alles Weitere zügig umgesetzt.

5 / 5

27.01.2021  

 

Profil

Sie planen die Finanzierung einer Immobilie in Köln oder Umgebung? Wir unterstützen Sie bei Ihrer Baufinanzierung - mit über 300 Banken an unserer Seite bieten wir eine unabhängige Finanzierungsberatung. Auf Basis Ihrer Wünsche wird ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept erarbeitet, um anschließend Zinsen zu vergleichen. Ob Bau, Kauf oder Umschuldung, mit diesem Prinzip finden wir eine Baufinanzierung, die exakt zu Ihnen passt und mit attraktiven Konditionen überzeugt. Wir beraten Sie ganzheitlich und berücksichtigen gerne auch Förderprogramme und Versicherungslösungen.


Kontakt

Anschrift
Sebastian Blaumeiser
Inhaber
Blaumeiser Consulting GmbH
Im Mediapark 8
50670 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon0171 6922475
Website
Profile im Web 
Partner-ID485-425-575
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos