Stefan Reimers

Finanzberater
Stefan Reimers Finanzberatung
Stockelsdorf

 5.0 / 5

Ermittelt aus
28 Bewertungen

5 Sterne
28
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Sehr kompetent und freundlich. Herr Reimers hat ein sympathisches Auftreten und bemüht sich, das beste Angebot rauszusuchen.

5 / 5

13.10.2023  

Herr Reimers hat ein offenes Ohr, hört zu, was seine Kunden wünschen und hat dann auch bei mir, genau das gefunden, was ich gesucht habe. Man ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

5 / 5

25.09.2023  

Man bekommt bei Herrn Reimers ein volles Rundumpaket. Zu jeder Zeit und auch am Wochenende stand er an unserer Seite und hat sich um alles toll gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seinem Know-how hatte er das richtige Fingerspitzengefühl für die Konditionen und hat alles zielführend für uns gemanagt. Uns wurde super viel Arbeit abgenommen.

5 / 5

10.01.2023  

Der Mann ist für uns Gold wert! Er hilft uns auf allen Ebenen und das persönlich, menschliche Miteinander passt. Wir haben eine schöne Zusammenarbeit mit Herrn Reimers.

5 / 5

05.09.2022  

Meine Erfahrung mit Herrn Reimers sind durchweg positiv. In jeglichen Situationen war er für Fragen immer da mit seiner freundlichen und persönlichen Art, die ich sehr zu schätzen weiß. In seinen professionellen Händen fühlt man sich einfach geborgen und vertraut ihm auf Anhieb. Er ist offen, ehrlich und nah am Kundenwunsch. Immer wieder würde ich Herrn Reimers weiterempfehlen.

5 / 5

12.05.2021  

In angenehmer Atmosphäre wird man hier ehrlich und kompetent beraten. Schon zum wiederholten Mal bin ich nach 10 Jahren wieder zu Herr Reimers gekommen, er hört aufmerksam zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Großartig gefallen hat mir nochmals die faire und freundliche Art. Herzlichen Dank für die Mühe und ich komme immer gerne wieder.

5 / 5

02.05.2021  

Herr Reimers hat sich viel Zeit genommen um mich zur Baufinanzierung und für einen Privatkredit super zu beraten. Durch seine menschlich angenehme und entspannte Art konnte ich zu ihm schnell Vertrauen fassen und ich fühle mich bei ihm in allen Finanzfragen sicher aufgehoben.

5 / 5

23.03.2021  

Herr Reimers hat mich in allen Belangen zu Finanzierungen und Versicherungen umfassend und zu meiner besten Zufriedenheit top beraten. Er ist offen, fair, sachlich und sehr flexibel. Er hat immer ein offenes Ohr und liefert auf Fragen stets zielführende Antworten.

5 / 5

23.03.2021  

Herr Reimers hat sich zuverlässig um alles gekümmert und vorweg gut vorbereitet, sodass die Finanzierung sehr zügig zustande kam.

5 / 5

20.03.2021  

Herr Reimers hat mir schnell geholfen, war bei Fragen immer erreichbar und persönlich ein angenehmer Gesprächspartner.

5 / 5

19.03.2021  

 

Profil

Sie befinden sich auf der Suche nach einem günstigen Immobiliendarlehen? Für Baufinanzierungen in der Region Lübeck, einschließlich Stockelsdorf und Bad Schwartau, bin ich Ihr Finanzierungsexperte. Ob Bauvorhaben, Immobilienkauf, Umbau oder Anschlussfinanzierung: Unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche arbeite ich ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept aus. Im Vergleich werden die aktuellen Darlehenskonditionen von über 400 Banken, Bausparkassen und Versicherern ermittelt. So verschaffe ich Ihnen Zugang zu einer zinsgünstigen Baufinanzierung, die keine Wünsche offen lässt.


Kontakt

Anschrift
Stefan Reimers
Finanzberater
Stefan Reimers Finanzberatung
Tannenbergstraße 20
23617 Stockelsdorf

Auf Karte zeigen

Telefon+49 451 8993318
Mobil+49 172 5432626
Website
Partner-ID485-485-686
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos