fincrm GmbH

Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Köln

  4.5 / 5

Ermittelt aus
86 Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
36
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir nutzen die Datenbank mit Abrechnung und allem, was dazu gehört. Dabei sind wir mehr als zufrieden. Schön ist es, dass wir alles nach unseren Prozessen frei gestallten können und hinter dem Support ein zuverlässiges Team steht. Auch mit Herrn Harter selber sind wir stets in einem informativen Gesprächsaustausch. Wir empfehlen dieses Produkt sehr gerne weiter und werden Kunden bleiben!

5 / 5

23.02.2022  

Wir können in der kurzen Zeit noch nicht alles nutzen, aber das, was wir nutzen, ist eine schöne Arbeitserleichterung für uns. Sehr gut gefällt uns die Erinnerung, wenn ein Kunde z.B. eine Immobilie sucht, da passt und funktioniert alles, auch die gesamte Verwaltung des Kundenmanagements ist so, wie man sich es wünscht.

4 / 5

23.02.2022  

Auf jeden Fall bringt diese Sotfware einen Mehrwert, um Kundendaten zu verwalten und in andere Plattformen zu übertragen. Eine deutliche Entlastung gibt es auch, weil Mitarbeiter gemeinsam unter dem Kalender administrative Aufgaben erledigen können. Sehr bedienungsfreundliches CRM Programm, wo Kollegen Hand in Hand zusammen arbeiten können. Die Gesamtunterstützung vom fincrm Team passt, die stets bei Fragen zeitnah antworten.

5 / 5

15.02.2022  

Der Erstkontakt mit Herrn Harter war sehr angenehm und herzlich. Er holt einen gut ab, ist sehr offen für Verbesserungsvorschläge und man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir schätzen den guten Support und die tolle Unterstützung in die Einarbeitung. Zur Zeit nutzen wir das Kundenmanagement und sind ganz zuversichtlich auch beld die weiteren Anwendungen zu nutzen. Eine sehr gut durchdachte Software.

5 / 5

10.02.2022  

Der Anfang ist etwas zeitaufwendig, aber wenn man dann alle Kundendaten eingegeben hat bei fincrm, kann man es wunderbar teilen mit anderen Plattformen. Die Vorgangsverwaltung ist übersichtlich und erfüllt ihren Zweck, man kann das Vorhaben danach gut überblicken. Für uns ist dieses CRM eine Arbeitserleichterung , wir sind voll zufrieden. Auch mit dem Support, denn bei Fragen, wird immer alles geklärt.

5 / 5

09.02.2022  

Die Software gefällt uns sehr gut. Hier und da gibt es noch ein paar Ecken und Kanten, aber wir wissen, der Support ist immer für Veränderungen offen und sehr lösungsorientiert für uns da.

4 / 5

03.02.2022  

Was uns besonders gefällt, ist die Schnittstelle zwischen fincrm und Europace, denn es erspart uns viel Zeit. Großartig ist auch das Einstellen von Erinnerungen und die Rechnungserstellung. Alles was wir benötigen, kann fincrm abdecken. Die Verwaltung der Kundendaten, die Verwaltung von Bankdaten und von Zuträgern. Die Software hat sich Lob verdient und macht uns rundum zufrieden.

5 / 5

20.12.2021  

Hier wird man gut abgeholt, denn Herr Harter berät und präsentiert sehr professionell mit einem super Onboarding. Er ist ein absoluter Profi, der seine Software lebt! Die einfache Bedienung, das tolle Design und der Support vom gesamten Team hat ein großes Lob verdient.

5 / 5

20.12.2021  

Mit den Tutorials die man von Herrn Harter bekommt, kann man schnell alles umsetzen und hat jederzeit zusätzlich bei Fragen den Support an seiner Seite. Das Übertragen der Schnittstellen erleichtert die Arbeit, daher habe ich die Software noch nicht bereut und empfehle sie gerne weiter.

5 / 5

20.12.2021  

Ohne ein gutes CRM Programm kann man auch nicht arbeiten, wenn man einen professionellen Ablauf und Auftritt möchte. Dieses CRM ist wirklich gut, bedienerfreundlich und erfüllt alle Anforderungen für Baufinanzierungsvermittler. Leads können sofort ins System eingetragen und bearbeitet werden. Für uns eine Dateneingabeerleichterung.

5 / 5

20.12.2021  

Profil

Als Software für Finanzierungsvermittler digitalisiert die fincrm GmbH die manuellen Prozesse in der Baufinanzierung und transformiert diese in automatisierte Workflows.


Kontakt

Anschrift
fincrm GmbH
Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Aachener Straße 376
50933 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon +49 221 6705 994 0
Website
Profile im Web    
Partner-ID 533-559-680
Impressum Impressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos