fincrm GmbH

Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Köln

  4.5 / 5

Ermittelt aus
76 Bewertungen

5 Sterne
40
4 Sterne
33
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Ohne ein gutes CRM Programm kann man auch nicht arbeiten, wenn man einen professionellen Ablauf und Auftritt möchte. Dieses CRM ist wirklich gut, bedienerfreundlich und erfüllt alle Anforderungen für Baufinanzierungsvermittler. Leads können sofort ins System eingetragen und bearbeitet werden. Für uns eine Dateneingabeerleichterung.

5 / 5

20.12.2021  

Die sensationelle und einfache Handhabung gefällt mir besonders. Die gesamten Tools der Software sind selbsterklärend und easy aufgebaut.

5 / 5

17.11.2021  

Die einfache Eingabe der Kundendaten und auch die Arbeitserleichterung über die Schnittstellen sehen wir als großen Vorteil der Software. Selbsterklärend ist auch die Anleitung des Hilfebuttons , wobei das Team vom Support immer telefonisch für Lösungen zur Seite steht. Rundum ein gutes Miteinander, was wir bedenkenlos weiterempfehlen können!

5 / 5

12.11.2021  

Sehr bedienerfreundlich ist die Software, hat kurze Wege und schnelle Erledigungen, wie man es sich wünscht. Nicht nur die Schnittstellen schaffen eine enorme Arbeitserleichterung.

5 / 5

10.11.2021  

Das Portal von fincrm gefällt uns außerordentlich gut, es kann unheimlich viel Arbeitserleichterung schaffen.

5 / 5

02.11.2021  

Die Anbindung der Schnittstellen funktionieren und laufen sauber. Uns gefällt die Kalenderfunktion und die Pipeline. Alles in allem eine gute Software, wobei wir uns noch eine Optimierung der Datenerfassung wünschen. Rundum bietet das System aber eine schöne Arbeitserleichterung mit super Integrationen.

4 / 5

01.11.2021  

Man sagt so schön, verkaufen ist eine Übertragung von Gefühlen und bei Herrn Harter hat man das gute Gefühl sofort. Ich schätze sein Handeln, es ist außerordentlich feinfühlig. Ein großartig geführtes Familienunternehmen, was nah am Kunden immer zur Verfügung steht und bei Inspirationen wahnsinnig schnell umsetzt. Die Software selber beinhaltet wichtige Tools und hält einem immer seine To Do's bereit, ein absoluter Mehrwert.

5 / 5

14.10.2021  

Das gesamte Team und Familie Harter sind sehr sympathische Menschen, alle sind hilfsbereit und bieten einen erstklassigen Support. Das System lebt durch die ständige Weiterentwicklung, bietet vernünftige Tools und schafft einen zuverlässigen Überblick des eigenen Kundenmanagements. Ich bin fest der Meinung, diese Software wird es auch noch nach vielen Jahren mit qualifizierten Optimierungen geben.

5 / 5

08.10.2021  

Uns gefällt es, dass Herr Harter sehr engagiert und bemüht ist, stetig am Ball sitzt, um Lösungen auszuarbeiten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und meldet sich in regelmäßigen Abständen, wir haben eine tolle Verbindung zueinander. So ein Support ist viel Wert.

5 / 5

05.10.2021  

Wir freuen uns über die Software von fincrm und wissen sie zu schätzen. Das System ist in der Übersicht der Datenerfassung und Bestandspflege sehr anwenderfreundlich und praktikabel.

4 / 5

30.09.2021  

Profil

Als Software für Finanzierungsvermittler digitalisiert die fincrm GmbH die manuellen Prozesse in der Baufinanzierung und transformiert diese in automatisierte Workflows.


Kontakt

Anschrift
fincrm GmbH
Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Aachener Straße 376
50933 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon +49 221 6705 994 0
Website
Profile im Web    
Partner-ID 533-559-680
Impressum Impressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos