fincrm GmbH

Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Köln

 4.5 / 5

Ermittelt aus
196 Bewertungen

5 Sterne
112
4 Sterne
74
3 Sterne
10
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Die Software ist leicht und fast schon intuitiv zu bedienen und hat viele, sinnvolle Funktionen. Der Support war bis jetzt auch immer schnell zur Stelle und konnte mir gut helfen.

5 / 5

04.04.2024  

Wir benutzen fincrm erst seit kurzem, sind soweit jedoch sehr zufrieden mit der Software und dem Support.

5 / 5

28.03.2024  

Mit der Software spare ich Zeit und sie bietet eine echte Arbeitserleichterung. Meine Erfahrungen mit dem Support sind auch gut; sehr schnell und lösungsorientiert.

5 / 5

27.03.2024  

Die Software ist gut zu bedienen und hat Potential nach oben. Der Support ist auch sehr kundenorientiert und hilfreich.

3 / 5

27.03.2024  

Mit fincrm bin ich sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen, auf diese ausgeklügelte und einfach geniale Lösung zu verzichten, da mir diese Software die täglichen Arbeitsabläufe sehr erleichtert und mich dabei unterstützt, alle Aufgaben effizient und strukturiert zu erledigen.

5 / 5

26.03.2024  

Unsere Erfahrungen mit finCRM waren bisher durchweg positiv. Die Software arbeitet zuverlässig und macht das, was wir erwartet haben. Sie ist für uns eine große Unterstützung.

5 / 5

12.03.2024  

Ich habe noch nicht alle Bereiche der Software umfänglich genutzt, finde aber die meisten Features ganz cool. Die digitale Antragsstrecke für den Kunden ist sehr praktisch - er hat die Möglichkeit, seine Selbstauskunft über einen Link einzutragen und ich habe alle Daten im System und kann sie bequem auf anderen Portalen einpflegen.

4 / 5

06.03.2024  

Besonders gefällt mir bei der Softwarelösung die Import- und Exportfunktion. Das Monitoring macht das Arbeiten übersichtlich und einfach.

5 / 5

29.02.2024  

Die Software hat sowohl positive, als auch negative Seiten. Positiv ist die Darstellung des Interface. Negativ dagegen ist, dass manche Schnittstellen nicht klappen und Übertragungen teilweise fehlerhaft sind.

4 / 5

28.02.2024  

Der Support arbeitet schnell und zeitnah. Die Software selbst ist hilfreich, wenn auch wegen des Umfangs gewöhnungsbedürftig.

5 / 5

27.02.2024  

Profil

Als Software für Finanzierungsvermittler digitalisiert die fincrm GmbH die manuellen Prozesse in der Baufinanzierung und transformiert diese in automatisierte Workflows.


Kontakt

Anschrift
fincrm GmbH
Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Aachener Straße 376
50933 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon+49 221 6705 994 0
Website
Profile im Web  
Partner-ID533-559-680
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos