fincrm GmbH
Ermittelt aus
95 Bewertungen
5 Sterne | 52 | |
4 Sterne | 40 | |
3 Sterne | 3 | |
2 Sterne | 0 | |
1 Stern | 0 |
Bewertungen durch Kunden
Die Plattform ist im Altgasgeschäft sehr hilfreich, weil man alles einpflegen kann, um von dort aus gut zu exportieren. Der Support ist super schnell und man bekommt proaktiv schnell Hilfe, die Kollegen vom Team bleiben am Telefon, bis alles erledigt ist. Auch die Kommunikation mit Herrn Harter kann man empfehlen.
Dafür, wofür ich die Plattform nutze, läuft es gut. Den Transfer der Schnittstellen würde ich mir gerne noch optimierter wünschen. Der Support arbeitet angenehm lösungsorientiert.
Ich nutze die Plattform mit den dazugehörigen Tools tagtäglich, um meinen Tag zu strukturieren und ein Reporting zu haben über meine Kunden. Bei Fragen gibt der Support schnelle Rückmeldungen mit einem sehr gutem Service. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich nutze die Kundenpflege, die E-Mail Funktion und die Schnittstellen, das Interface ist vorteilhaft und unkompliziert.. Auch die Auswertungen gefallen mir sehr gut, sowie die Kommunikation mit dem Service.
Der Ansatz vom CRM ist sehr gut, deshalb nutzen wir es auch aktiv. Die Schnittstellen waren für uns der ausschlaggebende Punkt, alles läuft zufriedenstellend. Wenn sich das System immer wieder nach den aktuellen Gegebenheiten an den Markt anpasst und weiterhin so toll optimiert wird, ist es sehr schön.
Die Schnittstellen sind sehr arbeitserleichternd und wir haben eine gute Kommunikation mit einer super Einführung der Plattform erhalten.
Die Übertragung läuft grundsätzlich gut zu den Systemen Europace und Ehyp. Auch der Support gefällt mir.
Benutzerfreundlich erfüllt es unsere Zwecke. Das ganze CRM System passt, es gibt Anleitungen und eine gute Übersicht. Auch der Support läuft mit einer guten Kommunikation.
Wir nutzen die bedienerfreundliche Plattform für die Schnittstellen, um unsere Datensätze mitzunehmen. Hier sind alle Erwartungen erfüllt und die gute Verknüpfung ist eine schöne Arbeitserleichterung.
Wir nutzen die Datenbank mit Abrechnung und allem, was dazu gehört. Dabei sind wir mehr als zufrieden. Schön ist es, dass wir alles nach unseren Prozessen frei gestallten können und hinter dem Support ein zuverlässiges Team steht. Auch mit Herrn Harter selber sind wir stets in einem informativen Gesprächsaustausch. Wir empfehlen dieses Produkt sehr gerne weiter und werden Kunden bleiben!
Profil

Als Software für Finanzierungsvermittler digitalisiert die fincrm GmbH die manuellen Prozesse in der Baufinanzierung und transformiert diese in automatisierte Workflows.
Kontakt
Anschrift | fincrm GmbH Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe Aachener Straße 376 50933 Köln |
---|---|
Telefon | +49 221 6705 994 0 |
Website | fincrm.de |
Profile im Web | |
Partner-ID | 533-559-680 |
Impressum | Impressum anzeigen |
Kontakt aufnehmen
Über Gut-und-fair-beraten.de
Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.