fincrm GmbH

Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Köln

 4.5 / 5

Ermittelt aus
178 Bewertungen

5 Sterne
103
4 Sterne
68
3 Sterne
7
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Unsere Erfahrungen mit finCRM waren bisher durchweg positiv. Die Software arbeitet zuverlässig und macht das, was wir erwartet haben. Sie ist für uns eine große Unterstützung.

5 / 5

12.03.2024  

Ich habe noch nicht alle Bereiche der Software umfänglich genutzt, finde aber die meisten Features ganz cool. Die digitale Antragsstrecke für den Kunden ist sehr praktisch - er hat die Möglichkeit, seine Selbstauskunft über einen Link einzutragen und ich habe alle Daten im System und kann sie bequem auf anderen Portalen einpflegen.

4 / 5

06.03.2024  

Besonders gefällt mir bei der Softwarelösung die Import- und Exportfunktion. Das Monitoring macht das Arbeiten übersichtlich und einfach.

5 / 5

29.02.2024  

Wir nutzen fincrm schon lange und sind immer im regen Austausch. Der Support arbeitet individuell, toll auch die neuen Tools, die oft hinzu kommen, alles läuft rund, es passt für uns.

5 / 5

23.02.2024  

Eine benutzerfreundliche Oberfläche und die Schnittstellen funktionieren einwandfrei. Herr Harter ist bei Fragen immer sehr hilfsbereit und für einen da.

5 / 5

16.02.2024  

Der Hauptgrund waren für uns die Schnittstellen, weil wir darüber die verschiedenen Programme besser bedienen können, mit einer einer guten Zeitersparnis.

5 / 5

14.02.2024  

Rein die Übertragung von den Kundendaten steht bei mir im Fokus der Schnittstellen. Es ist praktisch und zeitsparend.

4 / 5

12.02.2024  

Die Hauptgründe für die Entscheidung, fincrm zu nutzen, ist das Importieren und Exportieren zwischen den Portale. Es läuft gut und gefällt mir.

4 / 5

30.01.2024  

Ich nutzte es als CRM Möglichkeit für alle Notizen und Wiedervorlagen. Auch meine E-Mails lasse ich synchronisieren und habe es immer in der täglichen Nutzung. fincrm ist absolut ein Mehrwert.

4 / 5

22.01.2024  

Sehr zufrieden! Es funktioniert alles sehr gut, weil man eine professionelle Übersicht seiner Kunden erhält.

4 / 5

22.01.2024  

Profil

Als Software für Finanzierungsvermittler digitalisiert die fincrm GmbH die manuellen Prozesse in der Baufinanzierung und transformiert diese in automatisierte Workflows.


Kontakt

Anschrift
fincrm GmbH
Die smarte Vertriebsplattform für Finanzvertriebe
Aachener Straße 376
50933 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon+49 221 6705 994 0
Website
Profile im Web  
Partner-ID533-559-680
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos