Lars Schneider

Baufinanzierungsexperte in Meerbusch und Umgebung
Phoenix Finanz GmbH & Co. KG
Meerbusch

 5.0 / 5

Ermittelt aus
81 Bewertungen

5 Sterne
79
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Ein vertrauensvolles und professionelles Team, alle hatten zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Wir sind Frau Peters und Herrn Schneider sehr dankbar.

5 / 5

28.11.2023  

Wir sind auf Empfehlung gekommen und sind nicht enttäuscht worden. Frau Peters hatte eine Engelsgeduld, war stets erreichbar und man hat bei ihr ein schnelles Vertrauensverhältnis.

5 / 5

28.11.2023  

Ich hatte noch nie so eine tolle Einsatzbereitschaft mit einem super Service, denn Frau Peters war immer flexibel und Lösungsorientiert.

5 / 5

05.09.2023  

Ohne Frau Perters hätten wir das niemals geschafft, sie hat unseren Traum erfüllt.

5 / 5

17.08.2023  

Super Service! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Schneider. Alles war sorglos für mich, denn er hat sich um mein Anliegen sehr gut gekümmert.

5 / 5

28.02.2023  

Die Zuverlässigkeit und das Mitdenken war großartig von Frau Peters. Es war immer alles zeitgerecht und perfekt in ihrer Organisation. Es war eine 360 Grad Betreuung, sehr professionell !!

5 / 5

02.01.2023  

Menschlich und auch fachlich, sehr höflich und entgegenkommend war Frau Peters. Es passte alles, sie hat uns toll unterstützt.

5 / 5

09.12.2022  

Auf ganzer Linie überzeugend hat Frau Peters all unsere Vorhaben in die Tat umgesetzt, alles war schnell und unkompliziert.

5 / 5

11.11.2022  

Die Frau Peters war uns schon bekannt und wir waren jetzt wieder begeisterst. Immer wieder würden wir zu ihr gehen. In jeder Hinsicht ist sie ansprechbar und nimmt sich viel Zeit.

5 / 5

26.10.2022  

Super Service!! Ich bin total zufrieden mit Frau Peters und würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

5 / 5

05.09.2022  

Profil

Wir geben alles - nur nicht auf! Getreu diesem Motto stellen wir uns bei der Baufinanzierung jeder Herausforderung. Wir betreuen Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer in Krefeld und Umgebung (Meerbusch, Neuss und Willich). Keine Finanzierungslösung kommt von der Stange, jedes Finanzierungskonzept ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Gleichzeitig legen wir Wert auf beste Konditionen. Im Vergleich werten wir Darlehensangebote von über 400 Banken aus. So erhalten auch Sie eine maßgeschneiderte Baufinanzierung, die mit attraktiven Hypothekenzinsen überzeugt.


Kontakt

Anschrift
Lars Schneider
Baufinanzierungsexperte in Meerbusch und Umgebung
Phoenix Finanz GmbH & Co. KG
Hochstrasse 19b
40670 Meerbusch

Auf Karte zeigen

Telefon+49 2159 9224262
Mobil+49 173 2309894
Website
Profile im Web  
Partner-ID534-529-846
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos