Fabian Preißler

Geschäftsstellenleiter Kassel
KREDIT.DE
Kassel

 5.0 / 5

Ermittelt aus
49 Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Sehr flexibel und sogar in den Abendstunden hat Herr Preißler sich viel Zeit genommen. Er war schneller als die eigene Hausbank und hat uns die Arbeit mit vollem Leistungseinsatz abgenommen.

5 / 5

28.10.2021  

Ein ganz großes Lob hat sich Herr Preißler verdient, der sehr geduldig war und uns motiviert hat mit seinen Ideen. Dankeschön für die professionelle Begleitung.

5 / 5

26.10.2021  

Eine tolle Erfahrung haben wir mit Herrn Preißler kennengelernt, der uns innerhalb von 6 Wochen glücklich gemacht hat. Über eine persönliche Empfehlung kamen wir zu ihm und wurden nicht enttäuscht, denn bei ihm werden Kundenwünsche und Lösungen maßgeschneidert umgesetzt.

5 / 5

01.10.2021  

Auch wir sind auf Empfehlung zu Herrn Preißler gekommen und waren zu 100 % zufrieden. Er war immer erreichbar, hat sich bei guten Angeboten auch am Wochenende gemeldet und alle Fragen geduldig beantwortet. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

5 / 5

01.10.2021  

Man fühlt sich bei Herrn Preißler sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Täglich haben wir ein Update bekommen und waren immer auf dem neusten Stand. Nicht nur geschäftlich, auch menschlich und persönlich, passte alles. Vielen Dank für das Engagement und die super schnelle Abwicklung.

5 / 5

02.09.2021  

Es war so super angenehm und entspannt, weil man nur einen Ansprechpartner hatte. Wenn man berufstätig ist, möchte man keinen Kopfstress, um mit 10 verschiedenen Banken und Finanzdienstleistern zu kommunizieren. Herr Preißler hat sich reibungslos und schnell um die gesamte Organisation gekümmert, uns die Angebote vorgelegt und uns sehr kompetent unterstützt.

5 / 5

07.07.2021  

Herr Preißler hatte uns sehr schnell sein Vertrauen geschenkt und wir haben ganz bequem alles in seiner Hände übergeben. Er hielt immer sein Wort und hatte auch am Wochenende für Zeit für uns.

5 / 5

30.05.2021  

Mit der zuverlässigen Hilfestellung haben wir unser Traumhaus gefunden. Es wurde sich um alles sehr kompetent gekümmert und all unsere Fragen beantwortet. Besser kann man sich nicht beraten lassen.

5 / 5

26.05.2021  

Vielen Dank an Herrn Preißler für die tolle Organisation und die freundlich Beratung, alles ist tipp topp gelaufen. Schön, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und wir für all unsere Fragen immer eine schnelle Rückmeldung hatten. Es war eine makellose Teamarbeit.

5 / 5

16.03.2021  

Herr Preißler macht seinen Job auf einer persönlichen Ebene und auf Augenhöhe, das hat uns total überzeugt. Wir haben sehr schnell gemerkt, er möchte nichts verkaufen, sondern helfen. Sehr sympathisch und herzlich gut aufgehoben ist man bei ihm. Jederzeit wieder würden wir diese kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.

5 / 5

11.03.2021  

Profil

Unabhängige Beratung in Helsa und der Region Kassel rund um Ihre Baufinanzierung. Ob Neubau, Immobilienkauf, Modernisierung oder Anschlussfinanzierung: Als Vermittler finde ich das passende Immobiliendarlehen, einschließlich Zinsvorteil. Meine Beratung dreht sich keineswegs nur um die Machbarkeit, denn sie ist ganzheitlich. Ziel ist ein Finanzierungskonzept, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Im anschließenden Vergleich werden Immobiliendarlehen und deren Zinssätze von mehr als 400 Banken und Bausparkassen ausgewertet, damit Sie zu besten Konditionen finanzieren.


Kontakt

Anschrift
Fabian Preißler
Geschäftsstellenleiter Kassel
KREDIT.DE
Dresdner Str. 1
34125 Kassel

Auf Karte zeigen

Telefon+49 (0) 56 1- 49 97 19 52
Mobil+49 (0) 176 - 76 75 41 71
Fax+49 (0) 56 02- 8 33 99 92
Website
Partner-ID550-321-706
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos