Thomas Wittkowski

Vertriebsleiter
Gut-und-fair-beraten.de
Schwerin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
23 Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Seit ich eine abakus24 Geschäftsstelle eröffnet habe, bin ich auch auf das Thema Bewertungen gestoßen. Ich habe bei Gut-und-fair-beraten.de die Möglichkeit Bewertungen aus der Vergangenheit durch Gut-und-fair-beraten.de einholen zu lassen. So komme ich sehr schnell auf eine hohe Anzahl von Bewertungen.

5 / 5

08.07.2022  

Wir sind mit dem Bewertungs-Tool Gut-und-fair-beraten.de sehr zufrieden. Wir haben es nicht glauben können, dass die Einholung von Bewertung durch ein Callcenter so einfach und schnell möglich ist. Wir nutzen die Bewertungen für unser Reputationsmanagement und werben mit unseren Bewertungen auch in unseren Social-Media-Kanälen.

5 / 5

08.03.2022  

Ich bin von dem Einsatz von Herrn Wittkowski einfach nur begeistert. Die Anliegen von unserem Unternehmen werden sofort umgesetzt und Herr Wittkowski unterstützt unsere Berater bei der Umsetzung zu einer guten Online-Reputation.

5 / 5

05.02.2021  

Ich bin von dem ganzen Online-Marketing Konzept, abakus24-Beraterseite & Gut-und-fair-beraten.de, sehr begeistert. Herr Wittkowski hat mich in allen Belangen sehr gut beraten.

5 / 5

03.02.2021  

Wir nutzen Gut-und-fair-beraten.de schon seit einigen Jahren. Uns ist die Bewertung unserer Kunden ein ganz wichtiger Punkt in der Analyse unserer Beratungskonzepte bei Mein-Datenschutzbeauftragter.de. Wir sind sehr zufrieden mit der telefonischen Einholung der Bewertungen bei unseren Firmenkunden.

5 / 5

28.01.2021  

Ich bin mit der Bewertungsplattform Gut-und-fair-beraten.de sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist Bewertungen einholen zu lassen.

5 / 5

24.11.2020  

Ich arbeite schon seit 5 Jahren mit der Bewertungsplattform Gut-und-fair-beraten.de. Ich habe seit dem sehr viele Empfehlungen über Gut-und-fair-beraten.de bekommen, so dass ich kaum noch Leads kaufen muß. Am besten gefällt mir die Cross-Selling Option bei Gut-und-fair-beraten.de. Über diese Option konnte ich schon sehr viele Termin für Neugeschäft in anderen Sparten vereinbaren lassen.

5 / 5

06.11.2020  

Ich bin von der Plattform Gut-und-fair-beraten.de sehr begeistert. Schon nach wenigen Wochen bin ich in Berlin unter dem Begriff "Gewerbefinanzierung" ganz weit vorn bei Google. Ich habe sogar schon einen Anfrage für eine Gewerbefinanzierung erhalten.

5 / 5

02.11.2020  

Gut-und-fair-beraten.de ist ein sehr gutes Bewertungstool. Fast alle meine Vertriebspartner nutzen dieses Tool. So kann man in kurzer Zeit sehr viele Bewertungen einholen lassen und bekommt das Firmenprofil kostenlos erstellt.

5 / 5

07.07.2020  

Gut-und-fair-beraten.de in Verbindung mit der abakus24-Beraterseite ist die beste Online Visitenkarte für "1 Mann Unternehmen" und somit jeden Cent wert. Die Platzierungen bei Google in den angegebenen Städten sind Super. Die Kunden geben ein sehr gutes Feedback.

5 / 5

01.07.2020  

 

Profil

Steigern Sie Ihren Umsatz
mit echten Kundenbewertungen

Bewertungen helfen, Vertrauen zu schaffen und
Interessenten zur Kontaktaufnahme zu bewegen

Echte Bewertungen für mehr Vertrauen

Reputationsmanagement mit Full-Service

Kundenanfragen über unser Portal generieren


Kontakt

Anschrift
Thomas Wittkowski
Vertriebsleiter
Gut-und-fair-beraten.de
Demmlerplatz 5
19053 Schwerin

Auf Karte zeigen

Telefon+49 451 16085275
Mobil+49 151 74127857
Website
Profile im Web  
Partner-ID550-584-783
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos