Dalibor Strk

Baufinanzierung Vöhringen
abakus24 Service GmbH
Vöhringen

 4.8 / 5

Ermittelt aus
145 Bewertungen

5 Sterne
125
4 Sterne
18
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Strk hat unseren Zeitdruck super gelöst. Bemerkenswert war, dass er die Finanzierung innerhalb weniger Tage zu den gewünschten Bedingungen erfolgreich auf die Beine gestellt hat und dabei für uns immer erreichbar war.

5 / 5

05.01.2021  

Herr Strk Hat mich ausgiebig beraten und alle Wünsche berücksichtigt. Trotz der anspruchsvolleren Fallkonstellation hat er alle Schwierigkeit hervorragend und flexibel gelöst und mir super Konditionen verschafft, sodass ich ihn sehr gerne weiterempfehle.

5 / 5

22.12.2020  

Herr Strk ist sehr kompetent, zuverlässig und immer freundlich. Er hat uns super beraten und bei unserem etwas komplexeren Fall schnell geholfen. So einen guten Berater findet man selten und wir sind mit ihm zu 1000% zufrieden.

5 / 5

23.11.2020  

Herr Strk hat alle Probleme sehr zeitnah und höchst professionell gelöst. Es hat einfach alles gepasst und er konnte alle Konditionen, wie besprochen, schnell umsetzen.

5 / 5

12.11.2020  

Besonders positiv ist uns bei Herrn Strk die schnelle Rückmeldung und das deutliche Ansprechen von Problemen aufgefallen. Wir konnten uns lange nicht entscheiden, mit welcher Bank wir den weiteren Weg gehen sollen - Herr Strk hat uns offen und ohne darum herum zu reden erklärt, dass wir durch zu langes Warten die Finanzierung gefährden könnten und hat uns ohne Druck durch eine klare Auswahl der Möglichkeiten bei der Entscheidung geholfen. Wir haben durch ihn eine perfekt zugeschnittene Finanzierung erhalten und sind sehr zufrieden.

5 / 5

10.11.2020  

Herr Strk ist sehr gut auf unsere Vorstellungen und gewünschten Konditionen eingegangen. Seine Gesprächsführung mit den Banken und seine gute Erreichbarkeit hat uns ebenfalls positiv beeindruckt.

5 / 5

13.10.2020  

Herr Strk wurde uns aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Bei ihm passt einfach das Gesamtkonzept: Er ist sehr kompetent, geht auf alle Fragen ein und kann alle Fakten vereinfacht und gut verständlich vermitteln. Mit seiner Leistung sind wir sehr zufrieden.

5 / 5

12.10.2020  

Herr Strk hat mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung genau das richtige Finanzierungskonzept für uns ermittelt und die optimale Balance zwischen günstigem Zinssatz und langfristiger Sicherheit gefunden.

5 / 5

01.09.2020  

Die volle Punktzahl hat sich Herr Strk mehr als verdient. Über eine persönliche Empfehlung haben wir zu ihm Kontakt aufgenommen und er konnte auch uns prompt helfen, eine Bank für die Finanzierung zu finden. Die Zusammenarbeit mit ihm war einfach spitze und auch wir empfehlen ihn gerne weiter.

5 / 5

03.08.2020  

Herr Strk konnte alle wichtigen Punkte auch für den Laien gut verständlich erklären und war bei Rückfragen rund um die Uhr für mich erreichbar. Um alles weitere hat er sich verlässlich gekümmert und das bestmögliche Ergebnis erzielt.

5 / 5

07.07.2020  

Profil

Ich bin Ihr unabhängiger Berater für Baufinanzierungen in Baden-Württemberg. Gemeinsam erarbeiten wir ein Finanzierungsangebot, welches auf Ihre Wünsche und Ziele ausgerichtet ist. Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt meiner Beratertätigkeit in Sachen Bau, Kauf, Umschuldung, Forward-Darlehen oder Kapitalbeschaffung. Als unabhängiger Baufinanzierungsberater vergleiche ich die Konditionen von Banken, Bausparkassen und Versicherungsgesellschaften, um Ihnen ein bestmögliches und ganzheitliches Finanzierungsangebot zu erarbeiten.


Kontakt

Anschrift
Dalibor Strk
Baufinanzierung Vöhringen
abakus24 Service GmbH
Blumenweg 8
72189 Vöhringen

Auf Karte zeigen

Telefon+49 7454 9607960
Mobil+49 175 8211690
Fax+49 3212 3278900
Website
Profile im Web  
Partner-ID578-698-683
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos