DKF- Drechsel Konrad Finanzierung GbR

Baufinanzierungsexperte in Karlsruhe und Umgebung
DKF
Karlsruhe

 4.8 / 5

Ermittelt aus
13 Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir haben uns durch Herrn Drechsel sehr gut beraten gefühlt. Die Beratung war fachlich einwandfrei, er war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Wir würden ihn immer weiterempfehlen. Die Finanzierung wurde ohne Probleme abgewickelt.

5 / 5

01.12.2020  

Herr Drechsel hat uns bei der eingehenden Beratung über alle Eventualitäten komplett aufgeklärt. Er war für uns immer erreichbar, hat bei Fragen immer zugehört und hat immer eine Lösung gefunden, sodass wir mit seinem Service sehr zufrieden sind.

5 / 5

15.11.2020  

Herr Drechsel hatte mit seinem Fachwissen einen fundierten Überblick über die aktuellen angebotenen Konditionen und konnte das für mich beste Angebot flexibel gestalten und erwirken.

4 / 5

15.09.2020  

Herr Drechsel hat uns bei der kompletten Abwicklung bei Seite gestanden. Er war für uns immer erreichbar, hat sich für uns viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten.

5 / 5

15.08.2020  

Mit der super Beratung von Herrn Drechsel ODER Herrn Konrad bin ich voll und ganz zufrieden. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat alles explizit und klar erklärt, sodass ich alle wichtigen Aspekte gut verstanden habe. Er hat den gesamten Prozess so gut vorbereitet und sich eigenständig um die Umsetzung gekümmert, dass es zum optimalen Abschlussergebnis kam.

5 / 5

07.08.2020  

Die volle Punktzahl ist für Herrn Drechsel absolut gerechtfertigt und ich bin zu 100% zufrieden. Mit seiner Kompetenz und seinem breiten Spektrum an Wissen konnte er mir ein rundum-sorglos-Paket bieten und hat auch auf Rückfragen sofort reagiert.

5 / 5

30.07.2020  

Herr Konrad kennt sich in seinem Fachbereich sehr gut aus und hat auf jede Frage eine zielführende Antwort. Die Rundumbetreuung war einfach klasse: Er hat schnell die passende Finanzierung für uns gefunden und die Kommunikation mit der Bank hat er kompetent für uns durchgeführt und wir hatten in ihm einen immer erreichbaren Ansprechpartner. Auch im Nachgang hat er uns bei den weiteren Schritten bis zum Abschluss top betreut.

5 / 5

23.07.2020  

Herr Drechsel war sehr freundlich, kompetent und er hat mich sehr gut beraten. Zu jeder Zeit war er erreichbar und er konnte ein rundum-sorglos-Paket bieten.

5 / 5

15.07.2020  

Herr Konrad war stets für mich erreichbar und war für alle Fragen offen. Er war freundlich, hilfsbereit und hat sich top bemüht.

4 / 5

28.05.2020  

Die Beratung durch Herrn Drechsel war sehr gut. Auch bei Rückfragen war er immer erreichbar und die Bearbeitung hat er sehr schnell und akkurat erledigt.

5 / 5

22.04.2020  

 

Profil

Ihre Spezialisten für Baufinanzierungen von Karlsruhe bis Mannheim. Ob Bauvorhaben, Immobilienkauf, Sanierung oder Anschlussfinanzierung: Wir erarbeiten ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept - gerne mit Integration von Fördermitteln - für Ihr Immobilienvorhaben. So erhalten Sie ein Immobiliendarlehen, das exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Anschließend vergleichen und verhandeln wir Konditionen mit über 400 Finanzierungspartnern. Hierdurch sparen Sie Zeit und Geld, da Sie Zugriff auf erstklassige Konditionen erhalten und von niedrigen Hypothekenzinsen profitieren.


Kontakt

Anschrift
DKF- Drechsel Konrad Finanzierung GbR
Baufinanzierungsexperte in Karlsruhe und Umgebung
DKF
Ottostraße 18
76227 Karlsruhe

Auf Karte zeigen

Telefon+49 721 94248440
Website
Partner-ID590-602-843
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos