Rainer Jamrosik

Baufinanzierung Düsseldorf
www.baufi-nord.de
Düsseldorf

 4.9 / 5

Ermittelt aus
51 Bewertungen

5 Sterne
45
4 Sterne
6
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir haben uns sehr, sehr gut bei Herrn Jamrosik aufgehoben gefühlt. Er war immer für uns da, selbst aus seinem Urlaub heraus. Man hatte bei ihm immer das Gefühl, er macht alles möglich und gibt sein Bestes.

5 / 5

02.10.2023  

Ich bin vollkommen zufrieden. Es wurde sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen, mit einem unkomplizierten Service und einer Erreichbarkeit, weit über die Öffnungszeiten hinaus. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt von Herrn Baumeister.

5 / 5

14.03.2023  

Die Terminierung war angenehm kurzfristig möglich zum Erstgespräch, was mir sehr gut gefallen hat. Herr Jamrosik war sehr gut vorbereitet mit einer professionellen Kenntnis, menschlich super vertrauenswürdig und sympathisch, auch fachlich konnte er mir gut weiterhelfen.

5 / 5

01.03.2023  

Herr Baumeister hat sich die ganze Zeit bemüht und mich super unterstützt. Seine fachliche Expertise hat mir gefallen und er war immer sehr gut erreichbar.

5 / 5

17.02.2023  

Sehr engagiert und bemüht hat Herr Jamrosik uns rundum gut unterstützt. Auch fachlich und menschlich wird man hier auf einer persönlichen Ebene beraten.

5 / 5

03.08.2022  

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Jamrosik und empfehlen ihn gerne weiter.

5 / 5

15.02.2022  

Einen Komplettservice habe ich hier kennengelernt und kann mit gutem Gewissen Herrn Jamrosik wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur das fachliche, auch das menschliche passte alles tipptopp bei einer perfekten Beratung.

5 / 5

29.03.2021  

Herr Jamrosik hat uns schnell alle Fragen beantwortet und wir mussten nicht lange auf ein positives Ergebnis warten. Die Kommunikation war super und lief reibungslos. Im Vergleich mit anderen Finanzierungsangeboten zeichnete sich das von Herrn Jamrosik vermittelte Angebot auch durch bessere Konditionen aus.

5 / 5

03.02.2020  

Herr Jamrosik war freundlich, man konnte ihn jederzeit anrufen, er hat immer vorausgedacht und hat einem immer geholfen - da steckte Wissen dahinter. Ich war top zufrieden.

5 / 5

05.12.2019  

Der Termin bei Herrn Jamrosik kam zeitlich schnell zustande und ich halte ihn und sein Personal für sehr kompetent und sehr freundlich. Ich habe ihn schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und habe mich rundum gut beraten gefühlt. Ich würde ihn empfehlen!

5 / 5

14.10.2019  

Profil

Egal ob Sie angestellt oder selbständig sind, ein Eigenheim oder ein Geschäftshaus in NRW erwerben möchten - für Ihre Baufinanzierung schöpfen wir aus dem Vollen. Grundsätzlich berücksichtigen wir verschiedene Finanzierungsprodukte aller in Frage kommenden Kreditinstitute. Jede Beratung ist individuell auf Ihre Belange zugeschnitten. Für uns ist es selbstverständlich, nur Top-Konditionen anzubieten und auch die Einbindung von Fördermitteln zu prüfen.

 


Kontakt

Anschrift
Rainer Jamrosik
Baufinanzierung Düsseldorf
www.baufi-nord.de
Rosenstraße 7
40479 Düsseldorf

Auf Karte zeigen

Telefon+49 211 15 94 94 97
Website
Profile im Web   
Partner-ID613-741-383

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos