Erik Mustermann

Kundenberater
Mustermann GmbH
Köln

 4.8 / 5

Ermittelt aus
10 Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Mustermann hat mich bestmöglich beraten. Ich bin mit meiner neuern Kfz-Versicherung sehr zufrieden und spare auch noch richtig Geld.

5 / 5

24.06.2016  

Ganz tolle Beratung. Vom Erstgespräch bis zur erfolgreichen Finanzierung hat uns Herr Mustermann hervorragend unterstützt. Wir sind ihm sehr dankbar.

5 / 5

24.06.2016  

Mein Sportwagen ist nun endlich versichert. Danke für die tolle Beratung und den klasse Service. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

5 / 5

24.06.2016  

Mit meiner neuen Kfz-Versicherung spare ich bares Geld. Besten Dank für die tolle Beratung.

5 / 5

01.06.2016  

Ich habe bei Herrn Mustermann eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Vielen Dank.

5 / 5

23.05.2016  

Ich habe bei Herrn Mustermann eine Krankenversicherung abgeschlossen, mit seiner Dienstleistung war ich durchaus zufrieden.

4 / 5

19.05.2016  

Dank der tollen Beratung von Herrn Mustermann ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden. Ich empfehle Ihn gerne weiter.

5 / 5

29.04.2016  

Herr Mustermann versteht etwas von seinem Handwerk, wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

4 / 5

11.04.2016  

Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Mustermann sehr zufrieden gewesen. Er ist sehr kompetent und fachkundig und hat mich bestmöglich beraten. Darüber hinaus war er jederzeit erreichbar, sogar am Wochenende.

5 / 5

30.03.2016  

Dank seiner Beratung habe ich genau das richtige Produkt gefunden.

5 / 5

09.03.2015  

 

Profil

Ich berate Kunden zu verschiedenen Sachversicherungen wie Hausrat- und Haftpflichtversicherung. Ich habe 20 Jahre Erfahrung und nehme mir für meine Kunden viel Zeit.


Kontakt

Anschrift
Erik Mustermann
Kundenberater
Mustermann GmbH
Heidestraße 17
51147 Köln

Auf Karte zeigen

Telefon+49 221 12345678
Fax+49 221 12345679
Profile im Web     
Partner-ID634-584-072

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos