Andreas Welker

Finanzierungsexperte in Stuttgart und Umgebung
AW Finance
Waiblingen

 5.0 / 5

Ermittelt aus
17 Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Welker hat uns sehr gut beim Thema Baufinanzierung beraten. Er hat uns alles detailliert erläutert und war auch immer, sogar im Urlaub, für uns erreichbar.

5 / 5

29.07.2022  

Mit einem anderen Berater hatten wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Dann kam Herr Welker und es ging alles seinen Gang. Er war immer für uns da und hat bis tief in die Nacht an unserem Konzept gearbeitet. Wir hatten viele Handykontakte und selbst in seinem Urlaub hat Herr Welker alles für uns gemanagt.

5 / 5

29.03.2022  

Es hat alles so gut geklappt. Herr Welker ist ein sehr guter Geschäftsmann, der sich viel Mühe gibt und auch Lust hat, sich fleißig einzubringen. Sehr sympathisch und absolut zu empfehlen.

5 / 5

02.03.2022  

Es hat uns sehr gut gefallen. Herr Welker ist der perfekte Ansprechpartner, immer gut zu erreichen und es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.

5 / 5

23.02.2022  

Per Video Zoom war viel möglich und auch telefonisch und per E-Mail war es eine sehr freundliche Unterstützung. Wir wurden von Herrn Welker zur Bank begleitet und haben uns mit ihm an der Seite sehr wohl gefühlt.

5 / 5

10.02.2022  

Die offene Art und die Transparenz hat uns sehr gefallen. Herr Welker geht auf Fragen gut ein, erklärt alles perfekt und hat uns sämtliche Unterlagen zur Verfügung gestellt.

5 / 5

09.02.2022  

Hier wurden alle Fragen umfangreich bis ins letzte Detail erklärt. Herr Welker ist sehr menschlich und überhaupt nicht aufdringlich. Zuvor hatten wir selber vor einiger Zeit schon Angebote von Banken eingeholt. Dieses war überhaupt nicht vergleichbar mit der angenehmen Beratung von Herrn Welker. Diese sympathische und menschliche Art kannten wir vorher im Finanzsektor nicht. Man fühlt sich bei ihm gut abgeholt, er hat transparent alles gut aufgeschlüsselt und war perfekt vorstrukturiert. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

5 / 5

17.11.2021  

Von Anfang an war der Kontakt super und es kam immer schnell zu Terminen. Herr Welker ist in der Erreichbarkeit absolut zuverlässig und wenn man sich bei ihm meldet, gibt er auch schnell adäquat Hilfe beim Rückruf. In der gesamten Betreuung gab er uns Sicherheit und hat verantwortungsvoll alles getan, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Man kann auf ihn zählen.

5 / 5

12.11.2021  

Herr Welker hat unsere klare Weiterempfehlung, denn er hat sich sehr ins Zeug gelegt und uns voll überzeugt, den Weg gemeinsam zu gehen. Eine gute Auswahl wurde uns hier geboten, er hat alles schnell realisiert und uns den gesamten Prozess über toll betreut, den wir erfolgreich mit seiner Hilfestellung abgeschlossen haben. Vielen Dank für die Unterstützung.

5 / 5

28.10.2021  

Wir hatten zuerst einen Berater, der sich um nichts gekümmert hat, ohne Herzlichkeit und Rückmeldungen. Über unseren Makler kamen wir dann schnell zu Herrn Welker und waren sofort von seiner professionellen und menschlichen Betreuung begeistert. Er war sogar in den Abendstunden über alle Kanäle für uns erreichbar. Wir hatten eine intensive Zusammenarbeit und haben schnell gespürt, hier wird sich wirklich um unser Anliegen bemüht. Es hat uns sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank für alles.

5 / 5

25.10.2021  

 

Profil

Ihr Ziel ist es, eine Immobilie in Stuttgart oder Umland (z.B. Leonberg oder Waiblingen) günstig zu finanzieren? Gerne unterstütze ich Sie bei der Baufinanzierung - unabhängig davon, ob Sie ein Bauvorhaben, einen Immobilienkauf oder eine Anschlussfinanzierung planen. Profitieren Sie von den Vorzügen einer transparenten Finanzierungsberatung: Es geht nicht um die Bank, sondern um Ihre Bedürfnisse als Darlehensnehmer. Auf diesem Gedanken entwickeln wir ein Finanzierungskonzept (einschl. der Prüfung von Fördermitteln) und werten anschließend aktuelle Darlehenskonditionen hunderter Banken aus.


Kontakt

Anschrift
Andreas Welker
Finanzierungsexperte in Stuttgart und Umgebung
AW Finance
Schmidener Straße 105
71332 Waiblingen

Auf Karte zeigen

Telefon+49 162 7260648
Website
Profile im Web 
Partner-ID710-210-276
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos