Christian Kohlmann

Geschäftsführer
FKS Finanz-Konzept Stockheim GmbH
Kronach

 5.0 / 5

Ermittelt aus
38 Bewertungen

5 Sterne
38
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Freundlich, zuvorkommend und sehr ehrlich wurden wir von Herrn Kohlmann beraten. Alles lief schnell und reibungslos.

5 / 5

20.06.2022  

Ein zugewandter, positiver Mensch ist Herr Kohlmann und man merkt sofort, er nimmt seine Kunden ernst. Er ist ein unkomplizierter Ansprechpartner für alle Fragen und auch sein Team dahinter, ist immer für einen da.

5 / 5

10.05.2022  

Wir können uns glücklich schätzen, so einen tollen Berater an unserer Seite zu haben. Wir fühlen uns bestens beraten, auch schon vor Jahren und würden immer wieder zu Christian Kohlmann gehen.

5 / 5

19.04.2022  

Ein positives und entgegenkommendes Auftreten hat Herr Kohlmann. Wir sind doppelt positiv überrascht von seinem sehr guten Service. Er ist individuell auf uns eingegangen und auf Grund seiner Hintergrundkontakte hat er viele unterschiedliche Konzepte rausgesucht, um diese zu präsentieren. Es war eine objektive Beratung und wir brauchten uns kaum selber kümmert, weil er uns bestens und engagiert begleitet hat.

5 / 5

11.04.2022  

Mit dem Endresultat sind wir sehr zufrieden. Herr Kohlmann hat einige Angebote verglichen, präsentiert und damit ein gutes Ergebnis erzielt.

5 / 5

30.03.2022  

Immer offen und gerade aus, alles passte. Herr Kohlmann ist sehr menschlich, überhaupt nicht aufdringlich, sondern total ehrlich und fair.

5 / 5

17.03.2022  

Man hat sich gut beraten und wohl gefühlt. Wir haben Herrn Kohlmann als sehr kompetent empfunden, denn er war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würden wir ihn weiterempfehlen.

5 / 5

21.02.2022  

Man wird von Herrn Kohlmann an die Hand genommen und er kümmert sich um alles, um einen reibungslosen Ablauf zu schaffen. Wir sind begeistert, wie gut er uns durch diesen Prozess begleitet hat.

5 / 5

06.12.2021  

Bei der Umfinanzierung hat alles tadellos und erfolgreich geklappt mit Herrn Kohlmann an unserer Seite. Er hat dazu beigetragen, dass alles schnell und problemlos funktioniert hat. Besser und sympathischer kann man nicht beraten und betreut werden. Auch von unseren Bekannten haben wir schon positive Rückmeldungen erhalten, alle sind bei ihm glücklich und fühlen sich gut aufgehoben. Immer wieder würden wir Herrn Kohlmann weiterempfehlen.

5 / 5

01.09.2021  

Ein gutes Verständnis und Händchen hat Herr Kohlmann. Er kennt sich bestens aus, ist offen, sehr engagiert, total zuverlässig und ausgesprochen vertrauenswürdig. Alles verlief reibungslos.

5 / 5

01.09.2021  

Profil

Profitieren Sie von einer unabhängigen Beratung rund um die Baufinanzierung. Als unabhängiger Finanzierungsspezialist unterstütze ich Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer in Kronach und Umgebung, d.h. von Coburg bis Kulmbach und darüber hinaus. Ihr Vorteil reicht über niedrige Hypothekenzinsen weit hinaus. Gemeinsam bestimmen wir Ihre Bedürfnisse, um die Baufinanzierung bis in das kleinste Detail abzustimmen. Im Vergleich werte ich aktuelle Zinsen von mehr als 400 Banken und Bausparkassen aus. Gerne prüfe ich für Sie, ob Fördermittel zur Verfügung stehen.


Kontakt

Anschrift
Christian Kohlmann
Geschäftsführer
FKS Finanz-Konzept Stockheim GmbH
Amtsgerichtsstr. 9
96317 Kronach

Auf Karte zeigen

Telefon+49 9261 9668310
Partner-ID793-729-845
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos