hansen Insektenschutz

Nico Hansen
Stockelsdorf

 4.9 / 5

Ermittelt aus
174 Bewertungen

5 Sterne
164
4 Sterne
10
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir sind mit der Arbeit der Firma Hansen sehr zufrieden. Es ist alles perfekt gelaufen.

5 / 5

14.03.2024  

Kurzfristig und unkompliziert konnte ich die Vor-Ort-Termine abstimmen und von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles super. Ich bin mit der sauberen Lösung sehr zufrieden. Sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter waren immer freundlich und für weitere Aufträge komme ich gerne wieder auf die Firma Hansen zurück.

5 / 5

14.03.2024  

Ich habe die Dienste der Firma Hansen Insektenschutz vor 11 Jahren das erste mal in Anspruch genommen und die damals installierte Lösung ist qualitativ so hochwertig, dass sie immer noch im top Zustand ist. Daher habe ich mich nun für weitere Installationen wieder an die freundlichen Mitarbeiter von Herrn Hansen gewandt. Auch diesmal kam der Chef persönlich zum Ausmessen und die schnelle Herstellung, saubere und einwandfreie Ausführung und Montage hat mich wieder voll und ganz von dem hervorragenden Service überzeugt.

5 / 5

14.03.2024  

Alles hat von Anfang bis Ende gut funktioniert: Freundlichkeit, Beratung, Ausführung, Pünktlichkeit und der Kundendienst sind extrem gut. Bei einer kleinen Beanstandung wurde die Behebung auch sofort in die Wege geleitet.

5 / 5

14.03.2024  

Von der Leistung von Hansen Insektenschutz bin ich total begeistert: Super Planung, tolle Handwerker und der Service ist auch überragend gut und sehr freundlich.

5 / 5

14.03.2024  

Der Einbau von Pollenschutzfenstern lief top. Wir haben gleich einen Termin bekommen und der Kollege, der zum Ausmessen hier war, war sehr nett und kompetent. Es hat alles bestens geklappt, wir sind vollkommen zufrieden.

5 / 5

14.03.2024  

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Umsetzung. Es war ein freundlicher und sehr netter Kontakt, gerne wieder.

5 / 5

04.12.2023  

Wir sind sehr zufrieden, es war ein toller Service!

5 / 5

13.11.2023  

Insgesamt mit der Planung und der Arbeitsweise der Handwerker, bin ich sehr begeistert und zufrieden.

5 / 5

09.11.2023  

Professionelles Aufmaß, freundlicher Service mit prompter Terminvereinbarung. Auf meine Wünsche wurde prima eingegangen.

5 / 5

07.11.2023  

Profil

Seit 20 Jahren bietet Ihnen hansen-Insektenschutz ausgeklügelte individuelle Lösungen in den Bereichen Insektenschutz, Kellerschachtabdeckungen und Innenbeschattung. Tausende Installationen und zufriedene Kunden in Ostholstein und entlang der gesamten Ostseeküste sprechen für unsere Professionalität bei Beratung, Aufmaß, Montage und Service.


Kontakt

Anschrift
hansen Insektenschutz
Nico Hansen
Rudolf-Diesel-Str. 10
23617 Stockelsdorf

Auf Karte zeigen

Telefon+49 451 / 498 20 80
Website
Partner-ID794-796-604
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos