Holger Drollinger

Baufinanzierungsberater
Baufi-Nord
Karlsruhe

 4.8 / 5

Ermittelt aus
26 Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Drollinger hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und sich meine Wünsche genau angehört, um sich ein komplettes Bild zu machen. Er ist im Detail auf meine Vorstellungen und Hintergründe eingegangen und hat für mich im Vorfeld das beste Finanzierungskonzept ermittelt, sodass ich Herrn Drollinger uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch bei seinem sehr netten und kompetenten Team fühle ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben.

5 / 5

18.02.2020  

Herr Drollinger hat sehr schnell auf meine Wünsche reagiert, ist gut auf meine Vorgaben eingegangen und die Konditionen waren spitze.

4 / 5

22.10.2018  

Herr Drollinger setzt sich für seine Kunden ein - er versucht stets alles zu tun, was der Kunde sich wünscht. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

5 / 5

12.10.2018  

Herr Drollinger hat mich mit der sehr guten und kompetenten Beratung beindruckt. Er ist ehrlich, verbindlich und er hat mir schnell geholfen und ein gutes Angebot unterbreitet.

5 / 5

12.10.2018  

Die Beratung bei Herrn Drollinger ist immer einwandfrei. Er nimmt sich viel Zeit für mich; sehr viel Zeit sogar. Ich bin vollstens zufrieden und daher berät er mich auch schon seit 12 Jahren.

5 / 5

12.10.2018  

Die Leistung bei der Beratung durch Herrn Drollinger ist sehr gut und Probleme werden gut gelöst. Ich bin hochzufrieden mit ihm.

5 / 5

12.10.2018  

Herr Drollinger bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne. Er ist äußerst kompetent, zuvorkommend und sehr professionell. Die Beratung, die Besuche, der Schriftverkehr - alles war sehr angenehm und wirklich vorbildlich. Besser geht's nicht!

5 / 5

12.10.2018  

Herr Drollinger hat mich im persönlichen Gespräch sehr gut beraten. Er kennt sich in seinem breiten Fachgebiet sehr gut aus und ich konnte ihn immer, zu jeder Uhrzeit, gut erreichen. Alle Fragen konnte er mir präzise beantworten. Von ihm habe ich ein sehr gutes Finanzierungsangebot erhalten, welches genau meinen Wünschen entspricht.

5 / 5

12.10.2018  

Herr Drollinger hat sich immer richtig Zeit genommen, jede Frage gut zu beantworten. Er ist dabei stets sehr ruhig geblieben, wirkte nie zeitlich unter Druck und hatte eine sehr entspannte Art.

4 / 5

12.10.2018  

Herr Drollinger war der beste Berater bislang. Er hat mir sehr gute Kredite vorbereitet und ich bin sehr zufrieden mit ihm - deshalb war ich auch schon mehrfach bei ihm.

5 / 5

12.10.2018  

 

Profil

Unabhängig davon, ob Sie ein Zuhause oder eine Kapitalanlage finanzieren möchten, wir unterstützen Sie bei Ihrer Baufinanzierung. Gezielt durchleuchten wir den Markt, um Finanzierungslösungen mit den besten Konditionen zu ermitteln. Zugleich setzen wir auf eine ganzheitliche Beratung, in deren Mittelpunkt Ihre Ziele und Wünsche stehen. Außerdem sind wir Experten für Fördermittel in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen.


Kontakt

Anschrift
Holger Drollinger
Baufinanzierungsberater
Baufi-Nord
Kriegsstr. 212 b
76135 Karlsruhe

Auf Karte zeigen

Telefon+49 721 1325 281
Mobil+49 179 14 21 997
Website
Profile im Web   
Partner-ID870-132-168

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos