Matthias Herrmann

Fachmann für Finanzierungen und Versicherungen
OVB Vermögensberatung AG
Berlin

 5.0 / 5

Ermittelt aus
43 Bewertungen

5 Sterne
42
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Herrmann arbeitet sehr selbstständig und unabhängig, gibt einem nie das Gefühl, dass er einen über's Ohr hauen will, verweist auf bessere Angebote und rät sogar von unnötigen Versicherungen ab.

5 / 5

12.04.2019  

Andere Berater wollen einem immer mehr verkaufen, als man will, aber Herr Herrmann orientiert sich an dem, was man wirklich braucht. Für mich ist er bislang der seriöseste und kompetenteste Berater von allen.

5 / 5

10.04.2019  

Herr Herrmann hat alle von mir an ihn herangetragenen Aufgaben erledigt und mich top beraten. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen - er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

5 / 5

10.04.2019  

Herr Herrmann war überhaupt nicht aufdringlich, so wie man das teilweise von anderen Beratern kennt. Ich habe ihm gesagt, was ich suche und er hat mir dafür das Beste rausgesucht. Danach bekam ich genug Bedenkzeit mir alles in Ruhe anzusehen und mich zu entscheiden. Es war alles ganz entspannt.

5 / 5

10.04.2019  

Ich hatte vorher wenig Ahnung bzgl. Versicherungen und Matthias Herrmann hat mich da umfassend beraten. Er reagiert auch prompt. Bei ihm fühle ich mich nicht übers Ohr gehauen und immer sehr gut beraten.

5 / 5

04.04.2019  

Ich kenne Herrn Herrmann schon seit ein paar Jahren und der Kontakt ist immer sehr nett. Er hat ein breites Spektrum an Optionen zur Verfügung und meinen Vertrag auch immer im Blick für bessere Möglichkeiten. Dadurch habe ich einen bestehenden Vertrag schon für eine bessere Option gewechselt.

5 / 5

04.04.2019  

Die Beratung durch Herrn Herrmann fand ich generell sehr gut. Ich hatte zuvor schon schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht und wollte eigentlich nichts mehr machen. Aber Herr Herrmann hat mir einiges erklärt und mir quasi die Augen geöffnet. Jetzt habe ich eine Altersvorsorge und spare dadurch auch noch Steuern - das gefällt mir natürlich sehr gut.

5 / 5

13.03.2019  

Herr Herrmann hat sich viel Zeit genommen und viel zugehört, um das größere Bild zu verstehen. Im Gegensatz zu anderen hat er nicht versucht kurzfristig seine Produkte zu platzieren, sondern er hatte einen langfristigen und nachhaltigen Beratungsansatz.

5 / 5

06.03.2019  

Ich habe den Eindruck, dass ich durch Herrn Herrmann alles genau erklärt bekommen habe und nichts abgeschlossen haben, was ich nicht wirklich wollte oder brauche. Ich bin zufrieden und fühle mich gut beraten.

4 / 5

15.02.2019  

Ich bin sehr mit Herrn Herrmann zufrieden.

5 / 5

07.02.2019  

Profil

Ich bin seit 2003 als selbstständiger Finanzberater tätig und berate vorwiegend in den Bereichen Finanzierungen und Versicherungen.

Gemeinsam mit meinen Gesprächspartnern prüfe ich die bestehende Finanzsituation und finde Lösungen für die Zukunft. Dabei ist es mir möglich unabhängig von Produktanbietern zu agieren, um bestmöglich die Wünsche meiner Kunden zu realisieren.

Mein Ziel ist es, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, komplizierte Dinge einfach zu gestalten und eine dauerhafte Betreuung zu gewährleisten.

Weiterhelfen zu können, bereitet mir große Freude.


Kontakt

Anschrift
Matthias Herrmann
Fachmann für Finanzierungen und Versicherungen
OVB Vermögensberatung AG
Lehmbruckstrasse 24
10245 Berlin
Telefon+49 30 63919846
Mobil+49 174 1651593
Website
Profile im Web  
Partner-ID883-717-466
ImpressumImpressum anzeigen

Standort

Lehmbruckstrasse 24, 10245 Berlin Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos