Mike Deibert

Selbständiger Finanzberater
Baufinanzierungsberatung Deibert - Rheinhessen Finanz
Alzey

 4.9 / 5

Ermittelt aus
136 Bewertungen

5 Sterne
127
4 Sterne
9
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Er war schnell und kompetent. Es war ein faires Angebot, absolut Konkurrenzfähig und voll umfänglich mit einem tollen Service. Herr Deibert war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

5 / 5

14.04.2023  

Toller Service, alles wurde sehr transparent gestaltet mit einer guten Erreichbarkeit von Herrn Deibert.

5 / 5

11.04.2023  

Mit Herrn Deibert arbeitet man gerne, weil er gut ansprechbar und erreichbar ist in seiner schnellen Reaktionszeit. Auch in der direkten Kommunikation, sehr angenehm, er hat immer artequarte Lösungen parat.

5 / 5

03.04.2023  

Es war alles sehr offen und ehrlich. Danke, Herr Deibert, für die kompetente Beratung.

5 / 5

01.03.2023  

Super Service, flexibel in der Bankauswahl, proaktive Unterstützung.

5 / 5

25.11.2022  

Eine sehr kompetente Kraft ist Herr Deibert, der seine Kunden rundum mit Leidenschaft betreut. Er war auch noch nach 19 Uhr für uns da und stand uns zur Seite.

5 / 5

01.11.2022  

Wir sind ohne Erwartungen zum Termin gekommen und positiv überrascht worden. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Herr Deibert geht auf die Wünsche ein und holt das beste Angebot raus. Mitleiweile sind wir komplett zu ihm gewechselt und er regelt alles für uns.

5 / 5

10.10.2022  

Ein absoluter Geheimtipp ist Herr Deibert !! Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Terminflexibilität, er hatte immer abends für uns Zeit. Es war eine sehr sachliche, objektive und realitätsnahe Beratung und Betreuung. Ein großer Pluspunkt für uns, war auch der persönlicher Kontakt auf Augenhöhe. Gerade für Erstbauherren läuft das Zwischenmenschliche sofort wunderbar und schnell in eine angenehme Vertrautheit.

5 / 5

05.10.2022  

Sehr gut unterstützt hat uns Herr Deibert, denn er hat alles im Blick behalten, damit auch alle Unterlagen und Dokumente vorhanden waren. Das zwischenmenschliche Miteinander hat gepasst.

5 / 5

14.09.2022  

Wir waren mehr als zufrieden, denn Herr Deibert war immer nahe bei uns und hat uns gut durchgeführt. Sehr flexibel in der Erreichbarkeit und freundlich hat er uns top beraten und im vollen Umfang das Beste umgesetzt und rausgeholt.

5 / 5

14.09.2022  

Profil

Als selbstständiger Finanzberater betreue ich meine Mandanten in Alzey und Umgebung (Bad Kreuznach, Oppenheim, Kirchheimbolanden, Worms, Bingen und Mainz). Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um die Themen Baufinanzierung und Versicherungen. Schwerpunkt meiner Beratung ist die Feinabstimmung Ihrer Baufinanzierung. Gemeinsam finden wir das Immobiliendarlehen, das optimal auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Vergleich werden Darlehensangebote von über 445 Banken, Bausparkassen und Versicherungen ausgewertet, um Ihnen günstige Hypothekenzinsen zu garantieren.


Kontakt

Anschrift
Mike Deibert
Selbständiger Finanzberater
Baufinanzierungsberatung Deibert - Rheinhessen Finanz
Spießgasse 12
55232 Alzey

Auf Karte zeigen

Telefon+49 6731 900 91 80
Mobil+49 174 2128250
Website
Profile im Web 
Partner-ID915-808-741
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos