Mustermann GmbH

Köln

 4.8 / 5

Ermittelt aus
12 Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Gute Beratung, vielen Dank

5 / 5

22.05.2018  

Hat alles gut geklappt, besten Dank

5 / 5

22.05.2018  

Herr Mustermann hat mich bestmöglich beraten. Ich bin mit meiner neuern Kfz-Versicherung sehr zufrieden und spare auch noch richtig Geld.

5 / 5

24.06.2016  

Ganz tolle Beratung. Vom Erstgespräch bis zur erfolgreichen Finanzierung hat uns Herr Mustermann hervorragend unterstützt. Wir sind ihm sehr dankbar.

5 / 5

24.06.2016  

Mein Sportwagen ist nun endlich versichert. Danke für die tolle Beratung und den klasse Service. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

5 / 5

24.06.2016  

Mit meiner neuen Kfz-Versicherung spare ich bares Geld. Besten Dank für die tolle Beratung.

5 / 5

01.06.2016  

Ich habe bei Herrn Mustermann eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Vielen Dank.

5 / 5

23.05.2016  

Ich habe bei Herrn Mustermann eine Krankenversicherung abgeschlossen, mit seiner Dienstleistung war ich durchaus zufrieden.

4 / 5

19.05.2016  

Dank der tollen Beratung von Herrn Mustermann ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden. Ich empfehle Ihn gerne weiter.

5 / 5

29.04.2016  

Herr Mustermann versteht etwas von seinem Handwerk, wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

4 / 5

11.04.2016  

Profil


Kontakt

Adresse
erreichbar
T:

Standort

,   Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos