abakus24 Service GmbH


 4.9 / 5

Ermittelt aus
3766 Bewertungen

5 Sterne
3096
4 Sterne
208
3 Sterne
5
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Mönnich ist sehr zuverlässig, hat schnell Rückmeldungen gegeben und er war sehr flexibel bei kurzfristigen Terminvereinbarungen. Auf Fragen konnte er auch super Auskünfte geben und ich bin alles in allem sehr zufrieden.

5 / 5

19.03.2024  

Herr Brummerloh war sehr schnell in der Bearbeitung, zuverlässig und sehr gut organisiert. Innerhalb weniger Tage hat er den unterschriebenen Antrag zur Baufinanzierung eingereicht werden und er war bei Fragen immer für mich erreichbar oder hat sich sofort zurückgemeldet.

5 / 5

12.03.2024  

Ich würde Herrn Mack für seinen tollen Service auch gerne 6 Sterne geben, wenn ich könnte, da ich mit seiner Leistung rundum zufrieden bin. Von A bis Z wurde ich von ihm top beraten und er hat mich bis zum erfolgreichen Abschluss durch den gesamten Prozess zuverlässig und mit viel Engagement begleitet.

5 / 5

11.03.2024  

Schon beim ersten sehr freundlichen Gespräch habe ich viele hilfreiche Informationen bekommen und Herr Brummerloh hat auf alle Fragen sehr schnell und zielführend geantwortet, sodass ich mich bei ihm gut aufgehoben und rundum gut beraten fühle.

5 / 5

07.03.2024  

Aus meiner Sicht hat alles super gut und schnell funktioniert. Die Kommunikation mit Herrn Mack war angenehm und zielführend. Er konnte mir den günstigsten Zinssatz für meine Baufinanzierung vermitteln.

5 / 5

27.02.2024  

Ich hatte von dem Thema Immobilienfinanzierung noch gar keine Ahnung aber Herr Mönnich hat mich richtig gut informiert. Er hat alles einfach und verständlich erklärt und war bei Fragen immer für mich erreichbar. Es hat dann auch sehr schnell geklappt und Herr Mönnich war als Berater sehr nett und professionell.

5 / 5

26.02.2024  

Es gab schon mal vor 2 Jahren Kontakt zu Herrn Brummerloh und hatten wir ihn in guter Erinnerung. Er hat das ganze federführend in die Hand genommen, konnte uns mit seiner angenehmen Art helfen und uns zum Ziel bringen. Abgesehen von der guten Finanzberatung, hatten wir eine sehr hilfreiche Führung durch ihn für den Hauskauf.

5 / 5

07.02.2024  

Ich stehe mit Herrn Adler schon länger im persönlichen Kontakt und mache sämtliche Finanzierungen über ihn. Besonders schätze ich dabei die individuelle Beratung und seine ehrlichen Worte. Ich bin von seiner Kompetenz überzeugt, weil er auch problematische Dinge offen anspricht und nichts schön redet. Ich bin mit ihm als Berater sehr zufrieden.

5 / 5

05.02.2024  

Die Beratungsleistung von Herrn Mönnich hat mit sehr gut gefallen. Er hat geduldig alle Fragen beantwortet und bei der Antragsbearbeitung ist er flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch bei der Abklärung mit den Behörden geholfen.

5 / 5

05.02.2024  

Herr Neu hat alles perfekt gemacht, er war immer erreichbar und hat schnell und professionell reagiert.

5 / 5

01.02.2024  

Profil

Wir bieten Infos, Vergleiche und Entscheidungshilfen zu den Themen Baufinanzierung und Privatkredite.



Als freier Vermittler garantiert abakus24 Ihnen Unabhängigkeit und Markttransparenz.



Kontakt

Anschrift
abakus24 Service GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Lübeck-Stockelsdorf

Auf Karte zeigen

erreichbar
T: +49 451 88919840
F: +49 451 88919841
Website
Profile im Web   
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos