Bonnfinanz AG


 4.9 / 5

Ermittelt aus
136 Bewertungen

5 Sterne
119
4 Sterne
16
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Die Beratung bei Herrn Göllnitz war relativ ordentlich und kompetent und erfolgte aus seinen eigenen Erfahrungen heraus auch praxisnah, was für mich sehr hilfreich war. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

4 / 5

04.11.2019  

Von Herrn Göllnitz habe ich eine Übersicht über den Markt bekommen und am Ende hat es sich wirklich gelohnt: Der Preis wurde quasi halbiert und Leistungen kamen hinzu - es kam etwas sinnvolles bei heraus!

4 / 5

04.11.2019  

Ich habe mich sehr geborgen bei Herrn Göllnitz gefühlt. Er war gut erreichbar, hat die Sachen schnell auf den Punkt gebracht, hat Vergleichsangebote gemacht und jeweils Pro und Contra erklärt.

5 / 5

04.11.2019  

Herr Göllnitz hat eine angenehme Art, ist offen, beharrt nicht auf seinem Standpunkt und richtet sich nach den Kundenwünschen. Anhand unserer Vorstellungen hat er uns mehrere Optionen vorgestellt und deren Vor- und Nachteile erklärt. Zusammen haben wir dann die für uns beste Variante ausgesucht und umgesetzt.

5 / 5

04.11.2019  

Herr Göllnitz ist sehr freundlich, extrem engagiert und zeitlich sehr flexibel - ich konnte ihn jederzeit und kurzfristig anschreiben und er hat sich ganz nach mir gerichtet. Zudem hat er sich um alles gekümmert und seine Angebote waren nie nach "Schema F". Es war schnell und völlig unkompliziert - es ist alles wunderbar gelaufen.

5 / 5

04.11.2019  

Herr Dreyer hat sich um alles gekümmert, hat einen auf dem Laufenden gehalten und auch von sich aus zwischen durch nach dem Stand der Dinge gefragt. Ich habe mich bei ihm wohl und gut aufgehoben gefühlt und nicht allein gelassen. Ich bin voll zufrieden!

5 / 5

25.10.2019  

Frau Cassens war von der Finanzierung her mit die Beste und es hat alles reibungslos geklappt. Fachlich hat sie sich über die Jahre weiterentwickelt und ist auf dem Stand der Dinge. Sie wollte einem auch nichts andrehen und persönlich habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

5 / 5

24.10.2019  

Herr Fischer ist ein sehr ehrlicher Mensch und wir können uns zu 100% auf das verlassen, was er rät und empfehlt. Er ist kompetent, das menschliche Zusammenspiel passt und wir fühlen uns wohl bei ihm. Daher berät er uns schon seit vielen Jahren und wir empfehlen ihn auch bei Bekannten, Freunden und Verwandten.

5 / 5

15.10.2019  

Herr Fischer ist kompetent, es ist eine Vertrauensbasis da und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Beratung war einfach gut und ich werden bei ihm bleiben.

5 / 5

10.10.2019  

Frau Cassens ist sehr offen und sehr höflich, man hat sich dort sehr wohl gefühlt und man wurde sehr ehrlich beraten.

5 / 5

01.10.2019  

Profil

Alle finanziellen Entscheidungen zu Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen oder Immobilienanlagen müssen sinnvoll aufeinander abgestimmt werden und sich flexibel der jeweiligen Lebensphase anpassen können.

Aus dieser Überzeugung heraus haben wir die Bonnfinanz Finanzberatung entwickelt, die das gesamte Leistungsspektrum der Finanzdienstleistung abdeckt und systematisch nach 6 Kompetenzfeldern gliedert. So stellen wir sicher, dass die Vorstellungen, Wünsche und Ziele unserer Kunden stets zur aktuellen Finanzsituation passen.

Und weil sich mit Ausbildung, Beruf, Heirat, Kindern, oder später dem Ruhestand die Lebensumstände immer wieder ändern, beraten wir nicht nur einmalig, sondern schlagen unseren Kunden eine langfristige und regelmäßige Betreuung bei allen Fragen der Vermögens- und Vorsorgeplanung vor.

Kontakt

Adresse
Bonnfinanz AG
Rabinstr. 8
53111 Bonn
erreichbar
T: +49 228 33801555
Website
Profile im Web  

Standort

Rabinstr. 8, 53111 Bonn Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos