Bonnfinanz AG


  4.9 / 5

Ermittelt aus
202 Bewertungen

5 Sterne
184
4 Sterne
17
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Bei Herrn Förster standen nicht sein Abschluss, sondern unsere Interessen und Wünsche im Vordergrund und er konnte uns die bestmögliche Lösung anbieten.

5 / 5

30.11.2020  

Herr Förster war für mich immer erreichbar und konnte alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Auch bei der Bearbeitung hate er alles Nötige schnell und zuverlässig in die Wege geleitet, sodass wir eine Finanzierung zu den bestmöglichen Konditionen erhalten haben.

5 / 5

24.11.2020  

Bei Frau Cassens fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten und ihre Unabhängigkeit von den Banken hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mir alle Vor- und Nachteile möglicher Angebote genau und objektiv dargelegt, damit ich mich für die optimale Lösung entscheiden konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Cassens nur weiterempfehlen.

5 / 5

11.11.2020  

Bei Herrn Fischer steht der der Vorteil für den Kunden im Fokus und nicht seine eigenen Interessen. Er hat mich sehr gut beraten, war auf meine Sicherheit bedacht und hat auf jedes mögliche Risiko hingewiesen, sodass ich mich bei ihm rundum gut aufgehoben fühle.

5 / 5

05.11.2020  

Herr Dreyer war äußerst bemüht, um uns genau das anzubieten, was wir brauchten und er hat schnell und zuverlässig alles für in die Wege geleitet.

5 / 5

26.10.2020  

Bei Herrn Förster hat mir seine schnelle Reaktionszeit und der gezielte Fokus auf meine Bedürfnisse besonders gefallen. Er hat alles so gut erklärt, dass ich es leicht verstehen konnte und im Ergebnis die optimale Lösung für mich umgesetzt.

5 / 5

23.10.2020  

Frau Cassens hat in meinem Fall ein hohes Maß an Durchhaltevermögen bewiesen und das Angebot genau auf meine Rahmenbedingungen hin optimiert. Sie war immer nett und freundlich und sehr kundenorientiert.

5 / 5

21.10.2020  

Herr Förster hat sich für unser Anliegen super eingesetzt, alle Möglichkeiten durchgespielt und ein optimales Darlehenspaket erstellt. Er ist sehr Kundenorientiert und konnte auch bei unserem anspruchsvolleren Fall alles Umsetzen und wir sind mit seiner herausragenden Leistung sehr zufrieden.

5 / 5

29.09.2020  

Die top Beratung durch Herrn Förster war sehr informativ und kommunikativ. Dabei konnte er mir breit gefächerte Lösungen mit diversen Alternativen vorschlagen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre und im Ergebnis wurde meinen Wünschen voll und ganz entsprochen.

5 / 5

21.09.2020  

Herr Fischer ist auf vielen Gebieten fachlich sehr kompetent und hat mich zu finanziellen Themen umfangreich und optimal beraten. Seine freundliche und zugewandte Art hat mir auch sehr gefallen.

5 / 5

17.09.2020  

Profil

Alle finanziellen Entscheidungen zu Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen oder Immobilienanlagen müssen sinnvoll aufeinander abgestimmt werden und sich flexibel der jeweiligen Lebensphase anpassen können.

Aus dieser Überzeugung heraus haben wir die Bonnfinanz Finanzberatung entwickelt, die das gesamte Leistungsspektrum der Finanzdienstleistung abdeckt und systematisch nach 6 Kompetenzfeldern gliedert. So stellen wir sicher, dass die Vorstellungen, Wünsche und Ziele unserer Kunden stets zur aktuellen Finanzsituation passen.

Und weil sich mit Ausbildung, Beruf, Heirat, Kindern, oder später dem Ruhestand die Lebensumstände immer wieder ändern, beraten wir nicht nur einmalig, sondern schlagen unseren Kunden eine langfristige und regelmäßige Betreuung bei allen Fragen der Vermögens- und Vorsorgeplanung vor.

Kontakt

Adresse
Bonnfinanz AG
Soenneckenstraße 10 - 12
53119 Bonn
erreichbar
T: +49 228 33801555
Website
Profile im Web    

Standort

Soenneckenstraße 10 - 12, 53119 Bonn Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos