GS Immo & Finance GbR


 5.0 / 5

Ermittelt aus
65 Bewertungen

5 Sterne
64
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Mir wurde viel Arbeit abgenommen von Frau Gerstl, die eine gute Kämpferin ist und zuverlässig hinter einem steht, man kann ihr vertrauen.

5 / 5

28.11.2023  

Eine sehr, sehr gute Beratung, zu jedem Zeitpunkt. Der Schnitt auf die individuelle Lebenssituation ist mit viel Mühe und Engagement treffsicher gewählt worden von Herrn Schwarz. Inklusive toller Kinderbetreuung bei Vertragsabschluss, herzlichen Dank dafür.

5 / 5

13.11.2023  

Ein ganz toller Service! Herr Schwarz geht individuell auf die Lebenssituationen seiner Klienten ein und kann aus seinem Erfahrungsschatz heraus das bestmögliche Produkt bieten. Mit seinen guten Kontakten im Bankwesen hat er unseren Traum vom Eigenheim realisiert.

5 / 5

10.08.2023  

Die Beratung war super, denn im Vergleich zu anderen Anbietern, war es mit ihm gleich ein vertrautes und beruhigendes Gefühl. Sehr transparent war Herr Schwarz, der sehr gute Vorschläge unterbreitet hat. Es passte so, wie wir es wollten und er ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen.

5 / 5

19.07.2023  

Mit Herrn Schwarz habe ich bereits vor ein paar Jahren einen Abschluss gehabt. Wie zuvor, war die Kommunikation sehr gut, sehr unkompliziert und menschlich angenehm. Er regelt alles ausgesprochen professionell.

5 / 5

16.06.2023  

Es war schon der zweite Auftrag, wieder war es unkompliziert. Herr Schwarz ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind wieder sehr zufrieden mit der tollen Leistung von ihm.

5 / 5

17.05.2023  

Der Fachmann, Herr Schwarz, ist sehr professionell und kennt sich super aus. Ich habe alle Tricks und Tipps bekommen, die ich brauchte. Menschlich hatten wir eine super angenehme Zusammenarbeit und er nahm sich die notwendige Zeit.

5 / 5

04.05.2023  

Die Offenheit von ihm war perfekt, es war die beste Beratung und die Bemühungen von Herrn Schwarz geradezu genial. Es war eine tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne.

5 / 5

27.04.2023  

Bei meiner Unwissenheit hat Herr Schwarz mir sofort die Angst genommen und war sehr, sehr geduldig bei meinen Basic Fragen. Er hat mir schnell Sicherheit gegeben, sich viel Zeit genommen und war immer freundlich. Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit dem Ergebnis, was wir zusammen geschafft haben. Für mein nächsten Projekt ist Herr Schwarz wieder für mich da.

5 / 5

03.03.2023  

Herr Schwarz hat mich zum 2. Mal beim Immobilienkauf begleitet und beraten. Er hat mir verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt und ich hatte von A - Z eine tolle Beratung.

5 / 5

21.02.2023  

Profil

Wir sind Ihre Experten rund um die Immobilienfinanzierung in München und Umland. Ob Bau eines Eigenheims oder Kauf eines Mietobjekts, wir stehen Ihnen mit unserem Finanzierungswissen zur Seite. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir ein Finanzierungskonzept, das Ihre persönlichen Ziele in den Mittelpunkt stellt. Aus Finanzierungsangeboten von über 400 Banken, Versicherern und Bausparkassen wählen wir die besten Lösungen aus. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, von der Objektsuche, der Vorbereitung des Notartermins, über den Spatenstich beim Neubau, bis hin zur letzten Rate bei Fertigstellung oder der Fälligkeit für den Kaufpreis beim bestehenden Objekt. Auch nach Einzug, oder Vermietung stehen wir Ihnen auch während der Vertragslaufzeit mit unserem Fachwissen und Service weiter zur Verfügung.



Kontakt

Anschrift
GS Immo & Finance GbR
Feringastraße 9
85774 Unterföhring

Auf Karte zeigen

erreichbar
T: +49 89 44238320
Website
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos