OVB - Landesdirektion Berlin


 5.0 / 5

Ermittelt aus
44 Bewertungen

5 Sterne
42
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir kannten Herrn Rohe schon und er war uns in guter Erinnerung. Von seiner Wissensvermittlung ist man sofort begeistert und man fühlt sich gut abgeholt. Alle Informationen hat er gut weitergegeben und wir waren immer mit ihm zusammen einen halben Schritt voraus. Es gab nie offene Fragen, er hat sich total viel Zeit genommen.

5 / 5

02.05.2023  

Als kompetenten Finanzierungsberater und auch menschlich, sehr herzlich, haben wir Herrn Rohe kennengelernt. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe, denn er behält immer den Überblick und hat uns als Kunden ernst genommen. Wir waren hier bestens aufgehoben.

5 / 5

08.02.2023  

Herr Rohe hat das perfekte Produkt für uns gefunden, war immer ansprechbar und hatte sehr schnelle Reaktionen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und perfekt beraten.

5 / 5

05.01.2023  

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Rohe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir alles verständlich erklärt und war immer zuverlässig erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung.

5 / 5

05.12.2022  

Ein sehr angenehmer Kontakt. Herr Rohe hat alles erklärt, was zu berücksichtigen ist und ein gutes Konzept vorgeschlagen. Insgesamt war er sehr hilfreich und kompetent.

5 / 5

18.06.2022  

Sehr angenehm und sehr offen ist Herr Rohe, den ich zu meinen Fragen immer kontaktieren konnte. Er nahm sich viel Zeit und konnte, auch für mich als Leihen, alles unkompliziert erklären.

5 / 5

02.06.2022  

Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Rohe sehr empfehlen. Ich bin total dankbar für die schöne Zusammenarbeit.

5 / 5

23.05.2022  

Herr Rohe war immer sehr engagiert und war auch noch nach Feierabend für meine Fragen offen. Ich schätze die gute Zusammenarbeit, die wirklich Hand in Hand zum Ziel führte.

5 / 5

18.05.2022  

Sehr offen und ehrlich ging Herr Rohe auf die Bedürfnisse ein und konnte sich gut in unser Thema reinversetzen. Proaktiv und auf einer menschlich, persönlichen Ebene bietet er eine tolle Rundumbetreuung.

5 / 5

10.05.2022  

Ich konnte Herrn Rohe zu jeder Zeit anrufen, er hat alles gut gemacht, viel für mich erledigt und konnte das Maximum an Zinskonditionen für mich rausholen.

5 / 5

06.04.2022  

Profil

Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetente Finanzdienstleister im Herzen von Berlin zur Seite.



Getreu dem Motto „Nah am Menschen“ beraten wir Sie von Anfang an bedarfsgerecht mit soliden Absicherungskonzepten Ihrer aktuellen Lebenssituation und zukunftssicheren Lösungen für Ihre Lebensplanung und Ihren Ruhestand. Ihre Ansprechpartner sind gut ausgebildete Versicherungskaufleute und -fachleute, Vermögens- und Anlagespezialisten sowie Spezialisten für Bausparen, Investment und Immobilien.



Kontakt

Anschrift
OVB - Landesdirektion Berlin
Spandauer Damm 115
14050 Berlin

Auf Karte zeigen

erreichbar
T: 030 4977870
F: 030 49778799
Website
Profile im Web   
ImpressumImpressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos