OVB - Landesdirektion Berlin


 4.9 / 5

Ermittelt aus
15 Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Herr Rohe war sehr hilfsbereit, immer erreichbar und hat den kompletten Service geboten. Er hat eine genaue Analyse der Situation erstellt und er hat dann genau das umgesetzt, was er angekündigt hat. Wir sind sehr zufrieden.

5 / 5

26.10.2019  

Bei Herrn Rohe ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch. Bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir nur etwas andrehen will und er hat mir auch Sachen gezeigt, die vom Staat finanziert werden.

5 / 5

12.09.2019  

Vor den Gesprächen war ich doch eher skeptisch, weil man ja doch recht viel von sich preis gibt, aber das Gefühl wurde von Treffen zu Treffen besser. Herr Rohe hat sich alles angeschaut, mich auf vieles hingewiesen, Vorschläge zur Verbesserung gemacht und so konnte ich eine ganze Menge Geld sparen. Es war eine echte Beratung mit guten Vorschläge - ein Rundum-sorglos-Paket.

5 / 5

25.08.2019  

Auf der sachlichen Ebene war alles was Herr Rohe uns mitgeteilt hat, absolut richtig. Darüber hinaus hat er sich immer für uns Zeit genommen und ist uns mit den Terminen sehr entgegengekommen.

4 / 5

16.08.2019  

Herr Rohe hat sich ganz viel Mühe gegeben und uns sehr gut beraten. Er ist die Formalitäten mit uns durchgegangen, hat unsere Fragen dazu beantwortet und er hat so eine sehr zügige Bearbeitung und Abwicklung mit den Banken bewirkt.

5 / 5

28.05.2019  

Die Beratung bei Herrn Rohe war sehr unkompliziert. Er beschränkte sich auf die wesentlichen Informationen und man wusste hinter wer, wann, was zu tun hat. Es hat alles reibungslos funktioniert.

5 / 5

28.05.2019  

Herr Rohe hat den Sachverhalt und die Problematiken rund um die Finanzierung gut erklärt und die Termine waren immer passend.

5 / 5

22.01.2019  

Mit der Beratung durch Herrn Rohne bin ich sehr zufrieden. Besonders hat mir die schnelle und professionelle Abwicklung zwischen ihm und der finanzierenden Bank gefallen, sodass der Immobilienkauf zügig und reibungslos funktionierte.

5 / 5

22.01.2019  

Herr Rohe hat mich umfassend beraten. Er hat relativ weit vorn angefangen und so das bei mir vorhandene Grundwissen ausgebaut und geschult. Die Kommunikation verlief mit zeitnahen Rückrufen und Beantwortung noch offener Fragen. Herr Rohe war im Ganzen sehr bemüht.

5 / 5

22.01.2019  

Wir hatten eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Rohe. Er lies uns alle Angebote der Banken sogar einsehen. Auch nach dem Abschluß der Baufinanzierung war mit der Beratung nicht schluß. Meine Frau und ich würden jederzeit Herrn Rohe weiterempfehlen.

5 / 5

10.09.2018  

Profil

Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetente Finanzdienstleister im Herzen von Berlin zur Seite.



Getreu dem Motto „Nah am Menschen“ beraten wir Sie von Anfang an bedarfsgerecht mit soliden Absicherungskonzepten Ihrer aktuellen Lebenssituation und zukunftssicheren Lösungen für Ihre Lebensplanung und Ihren Ruhestand. Ihre Ansprechpartner sind gut ausgebildete Versicherungskaufleute und -fachleute, Vermögens- und Anlagespezialisten sowie Spezialisten für Bausparen, Investment und Immobilien.



Kontakt

Adresse
OVB - Landesdirektion Berlin
Spandauer Damm 115
14050 Berlin
erreichbar
T: 030 4977870
F: 030 49778799
Website
Profile im Web    
ImpressumImpressum anzeigen

Standort

Spandauer Damm 115, 14050 Berlin Google Map

Anfahrt (Routenplaner)


Nachricht senden


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos