OVB - Landesdirektion Berlin


  4.9 / 5

Ermittelt aus
31 Bewertungen

5 Sterne
29
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Bewertungen durch Kunden

Wir wohnen nicht am Ort und haben mit Herrn Rohe vieles per E-Mail klären können. Hier fühlt man sich wirklich gut unterstützt und wird zeitnah mit Antworten versorgt. Wir sind voll zufrieden mit seiner Beratung, man kann sich auf ihn verlassen.

5 / 5

13.11.2021  

Man fühlt sich bei Herrn Rohe sehr gut abgeholt und perfekt aufgehoben. Sehr nette und persönliche Gespräche hatten wir mit ihm und er war für all unsere Fragen offen. Nicht nur fachlich, auch menschlich hat uns die Beratung gefallen, weil Herr Rohe auf die Wünsche eingeht und das beste rausholt. Uns wurde viel Arbeit abgenommen!

5 / 5

01.11.2021  

Die Zusammenarbeit stellte sich als sehr zufriedenstellend da. In seinem handeln war er stets ergebnisorientiert. Er war immer erreichbar oder rief recht zügig zurück. Dank seines umfangreichen Fachwissens konnten unsere gesteckten Ziele zügig erreicht werden.

5 / 5

01.09.2021  

Proaktiv und speditiv hat der sympathische Herr Rohe alles für uns bestens organisiert und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Kundenorientierung ist hier einmalig gut gegeben, denn er hat uns verschiedene Bankangebote eingeholt und sogar nach Abschluss nochmal ein positives Ziel erreicht. Herzlichen Dank für die Betreuung.

5 / 5

04.08.2021  

Herr Rohe war für uns immer ansprechbar, freundlich, nett und die Beratung war transparent. Zwar konnte er die anfangs besprochenen Rahmenbedingungen nicht ganz durchsetzen, jedoch hat er sich engagiert um eine gute Abwicklung gekümmert.

4 / 5

25.02.2021  

Die Fachkompetenz von Herrn Rohe ist sehr überzeugend. Er besitzt große Erfahrung und viele Informationen. Damit und mit seinen zahlreichen Kontakten konnte er mir in meinem speziellen Fall helfen, ein passendes Angebot zu erhalten. Bei Fragen hat er immer schnell am selben oder spätestens nächsten Tag reagiert.

5 / 5

01.11.2020  

Herr Rohe war sehr geduldig und hat alle Optionen ausgeschöpft um für mich die bestmöglichen Finanzierungsbedingungen zu erwirken.

5 / 5

21.09.2020  

Herr Rohe hat sich wirklich um unsere Bedürfnisse Gedanken gemacht und uns ein maßgeschneidertes Konzept erarbeitet. Seine besonnene und sachliche Art hat uns sehr gut gefallen.

5 / 5

20.07.2020  

Herr Rohe hat sich für die super Beratung viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Er ist sehr nett und Kontaktfreudig. Die Umsetzung hat er auch perfekt und schnell erledigt.

5 / 5

17.07.2020  

Die Beratung und Bearbeitung hat Herr Rohe sachlich, faktenorientiert, fachkundig, seriös, pünktlich, zuverlässig und zielgerichtet zum Erfolg geführt. Im Bekanntenkreis haben wir ihn auch schon weiterempfohlen und wir kommen bei weiteren Projekten gerne wieder auf ihn zu.

5 / 5

17.07.2020  

Profil

Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetente Finanzdienstleister im Herzen von Berlin zur Seite.



Getreu dem Motto „Nah am Menschen“ beraten wir Sie von Anfang an bedarfsgerecht mit soliden Absicherungskonzepten Ihrer aktuellen Lebenssituation und zukunftssicheren Lösungen für Ihre Lebensplanung und Ihren Ruhestand. Ihre Ansprechpartner sind gut ausgebildete Versicherungskaufleute und -fachleute, Vermögens- und Anlagespezialisten sowie Spezialisten für Bausparen, Investment und Immobilien.



Kontakt

Anschrift
OVB - Landesdirektion Berlin
Spandauer Damm 115
14050 Berlin

Auf Karte zeigen

erreichbar
T: 030 4977870
F: 030 49778799
Website
Profile im Web        
Impressum Impressum anzeigen

Kontakt aufnehmen


Über Gut-und-fair-beraten.de

Unser Service unterstützt Kundenberater beim Einholen, Verwalten und Vermarkten von Kundenbewertungen.

weitere Infos